Baby Born Neuheiten 2015: Rollenspiel und Puppenwindeln

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die Babypuppe von Zapf ist damit berühmt geworden, dass sie ihr Fläschchen selbst leeren konnte. Inklusive allem, was auch bei einem richtigen Kleinkind im Anschluss dazu gehört. Die Baby Born Neuheiten von 2015 begeistern mit interaktiven Funktionen und machen die Lieblingsspiele der Puppeneltern noch interessanter.

Baby Born von Zapf, das süße Neugeborene mit den neugierigen Augen, macht in über 60 Ländern Puppeneltern glücklich. Jetzt wird die Welt von Baby Born mit den Neuheiten von 2015 wieder ein bisschen reicher und interessanter. Ein schöner Anlass, sich in der Kinderstube von Zapf Creation mal genauer umzusehen.

Berühmt ist Baby Born vor allem für sein lebensechtes Verhalten. Es öffnet und schließt die Augen, kann Arme und Beine bewegen und trinkt sogar selber sein Fläschchen leer. Und das alles ohne Batterien. Vor allem als Babypuppe, die richtig in die Windel macht, war es eine Riesensensation.

Baby Born_GALERIA KaufhofFür Eltern klingt das vielleicht nach heftigem Gematsche. Doch für die Puppenmamas – und auch so manchen Puppenpapa – ist es das Größte, wenn sie die Kleinen nicht nur in ihrer Fantasie umsorgen. Statt dessen tut Baby Born nach dem Essen mit großer Zufriedenheit genau das, was ein echtes, kleines Menschenkind auch tun würde. Und schafft damit einen handfesten Anlass zum Saubermachen und Windel wechseln.

Zu den Baby Born Neuheiten, die 2015 gehören weiter entwickelte Funktionen, die das Rollenspiel noch realistischer und schöner machen. Unter anderem haben die Babypuppen vor kurzer Zeit gelernt, zu weinen. Die Tränchen sehen jetzt so echt aus, wie noch nie, und lassen keine Puppeneltern kalt. Sofort beginnt das Zrösten und die Suche nach dem Grund der Verstimmung. Diese Tränen sind ausnahmsweise ein Grund zur Freude. Denn sie bringen noch mehr Leben ins Spiel mit Baby Born.

Anziehen, essen, baden und schlafen: Der schöne Alltag von Baby Born

Stolze Puppenmamas können für ihr Baby Born 2015 viele Neuheiten entdecken. Es gibt eine Menge Spielzeug und Zubehör für die Dinge, die Baby Born am liebsten macht. Die Kleiderkollektion ist um tolle Modelle reicher geworden. Neben allerliebsten Schlafkleidern und coolen Freizeitoutfits können sich die Babys auch für die erste Reitstunde und für den Badeausflug in Schale werfen.

Ein Lieblingsspiel mit Baby Born ist das gemeinsame Essen. Das macht mit dem neuen interaktiven Fläschchen noch mehr Spaß. Damit können die Puppeneltern sehen, wie es dem Kleinen schmeckt, und es dazu sogar hören. Nur nicht vergessen: Die Flasche rechtzeitig absetzen! Die Luft im Bauch will wie bei jedem Kleinkind auch bei Baby Born hörbar nach draußen.Fläschchen Baby Born_GALERIA Kaufhof

Waschen und baden stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste der Lieblingstätigkeiten. Neben dem tollen Waschtisch und einer todschicken, eigenen Baby-Toilette lockt die Badewanne zum ausgiebigen Planschen und Spritzen. Auch die gehört zu den interaktiven Baby Born Neuheiten von 2015. Und sie macht natürlich richtig nass – und damit extra großen Spaß.

Baby Born Interactive: Realistische Rollenspiele mit echten Geräuschen

Interaktiv ist das interessanteste Stichwort für die Baby Born Neuheiten, die 2015 junge Puppeneltern begeistern wollen. Dafür hat Zapf ein klein wenig die eigenen Prinzipien erweitert. Die interactive-Spielsachen benötigen Batterien für ihre Funktionen.

Vom Trinkfläschchen über das Doktor-Set bis zur Badewanne reagieren die Spielsachen auf die Aktionen von Baby Born. So fügen sie dem Spiel mit passenden Geräuschen noch mehr realistische Atmosphäre hinzu.

Mit der Trinkflasche ist jeder Schmatzer zu hören. Und dann lässt das Baby nach der Mahlzeit noch ein kräftiges Bäuerchen hören. Die Toilette dekoriert eine große Leistung mit witzigen Geräuschen und krönt die Sitzung mit dem süßen Kichern von Baby Born. Am Waschtisch wird die zarte Babyhaut wieder rosig und sauber. Nach dem Zähneputzen ist noch das Gurgeln zu hören.

Das Prinzessinnenbett wiegt das Kindchen abends mit einem zarten Lied und einem zauberhaften Sternenhimmel in den Schlaf. Und sollte der kleine Schatz mal Bauchweh haben, hilft der freundliche Doktor mit kundiger Hand. Das interaktive Doktor-Set gibt den Kindern vor, wie sie ihren Liebling wieder heil und fröhlich machen.

Baby Born Puppenwagen: Von einem echten kaum zu unterscheiden

Puppenwagen Baby Born_GALERIA KaufhofEine der schönsten Baby Born Neuheiten, die 2015 zu bestaunen sind, ist der große Puppenwagen. Verschiedene schicke Kinderwagen- und Buggy-Modelle durfte das Kindchen ja schon ausprobieren. Aber von denen war bisher keiner so schick und luxuriös, wie dieser neue Puppenwagen. Der lässt sich nur bei genauem hinsehen von einem echten Kinderwagen unterscheiden.

Sein Look mit leichtem Jeansstoff in zartem Rosa ist ein echter Hingucker, der auch die Blicke erwachsener Mamas anziehen dürfte. In der Handhabung steht er einem großen Kinderwagen in fast nichts nach. Das Verdeck und der Griff sind höhenverstellbar. Die Liegetasche mit der schlafenden Puppe lässt sich herausnehmen. Und in der großen Tasche findet alles Platz, worauf Baby Born auch beim Ausflug in den Park nicht verzichten will.

Liebhaben, trösten und schmusen sind nach wie vor die schönsten Spiele für jede Babypuppe. Und auch im neuen Jahr hat das lebensechte Baby Born von Zapf wieder tolle Ideen im Gepäck, die den Puppenalltag noch interessanter machen.

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.