Der Wofi-Bär – Steiff Special Sammler-Bär von JOOP

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

In Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Steiff und dem berühmten Modedesigner Wolfgang Joop hat GALERIA Kaufhof nun den „Wofi-Bär“ herausgebracht – einen von Joop eigens kreierten Teddybären. Exklusiv bei GALERIA Kaufhof erhalten Sie die Special Edition des Sammler-Bären als limitierte Auflage im Onlineshop auf GALERIA-Kaufhof.de.

Der Wofi-Bär ist eine extravagante wie schlichte Hommage an das klassische Spielzeug – den Teddybären, den besten Freund des Menschen. Seine einfache Körperstruktur aus hochwertigem hellgrauen Alpaka bildet die Vernunft als Basis des Denkens – er ist keine Comicfigur.

Außergewöhnlich macht ihn seine auffällige Tolle aus Mohairplüsch – dazu die handgefertigten, dunkelgrünen Glasaugen und der karierte Baumwollschal, der ihm den gewissen Bohème-Touch verleiht – er ist eben auch ein Künstler. In der rechten Hand hält er einen Skizzenblock mit der Designvorlage, in der linken einen Kohlezeichenstift.

Ähnlichkeiten mit dem Schöpfer sind wohl nicht ganz zufälliger Natur… Ein echtes Steiff-Spielzeug zum Sammeln, an dem auch ältere Generationen ihre Freude haben.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *