LEGO Legends of CHIMA

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Entdecke das Königreich Chima! Einst war das Land ein friedliches Paradies unberührter Natur. Heute allerdings hat es sich in ein Schlachtfeld voller Kampfszenen zwischen acht Tierstämmen verwandelt. Bei GALERIA Kaufhof erhalten Sie ab sofort die aktuellen Spiel-Sets der neuen Themenreihe LEGO Legends of Chima im Onlineshop auf GALERIA-Kaufhof.de im Bereich „Spielwaren“ – geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Beste Freunde wurden zu schlimmsten Feinden. Die acht Tierstämme kämpfen um die Kontrolle über das CHI, einer der mächtigsten Energiequellen aller Zeiten. Ein Missbrauch der Macht des CHI könnte den Untergang von CHIMA bedeuten. Wenige mutige Helden wissen um dessen wahren Kräfte und wie diese im Gleichgewicht bleiben.

Die acht Tierstämme – Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären – lebten einst friedlich Seite an Seite in CHIMA. Die Löwen waren von Tradition her die Wächter des CHI, da sie als erstes von dem CHI-Quell trinken durften. Doch nun gibt es Tierstämme, die das so nicht mehr akzeptieren und die Macht mit verschiedensten Fahrzeugen, Waffen und Mitteln an sich reißen möchten…Hilf, CHIMA zu beschützen!

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.