LEGO Super Heroes – Comic-Helden zum Nachbauen

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Comics, Kinoleinwand, Spielregal – Superhelden erobern durch ihren selbstlosen Einsatz für die Menschen die Herzen unserer Kinder – und oftmals auch unsere eigenen. Bei GALERIA Kaufhof gibt es jetzt auch die LEGO Super Heroes als Ultrabuild-Sets mit flexiblem Bausystem, mit denen Ihr Kind seine ganz persönliche Heldenfigur nachbauen und gestalten kann.

Als verkleidete Fledermaus kämpft Batman in den dunklen Straßen von Gotham City gegen üble Schurken und Bösewichte wie den Joker. Dieser ist mit einem Energie-Anzug, Rauchbomben und Lachgas bestens ausgerüstet, um seine Verbrechen ungestraft durchführen zu können. Doch er hat auf die falschen Karten gesetzt. Denn Batman hält mit seiner actionreichen Superhelden-Ausrüstung und einzigartigen Schwertern dagegen und bringt den Bösewicht wieder hinter Gitter!

Diese und weitere Superhelden-Figuren finden Sie im Onlineshop auf GALERIA-Kaufhof.de im Bereich Spielwaren. Wie zum Beispiel den LEGO Hulk, den Schurken lieber nicht wütend machen sollten. Eine besondere LEGO Super Heroes Actionfigur ist auch der Green Lantern. Sein grüner Ring verleiht im ganz besondere Kräfte: Mit bloßer Vorstellungskraft kann er Objekte aus seinen Gedanken erschaffen, durch den Weltraum fliegen oder die Sprachen der Aliens sprechen – durch ihn ist die Galaxie in Sicherheit! Interessantes Plus: Sowohl Batman und der Joker lassen sich mit dem Green Lantern-Bausystem zu einer noch größeren Superhelden-Figur kombinieren.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *