„Schnappt Hubi!“ – Spielespaß im Spukhaus

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Bei GALERIA Kaufhof gibt es jetzt das beliebte Brettspiel „Schnappt Hubi!“ zum Schnäppchenpreis. Im Onlineshop finden Sie den Ravensburger Spielespaß für Groß und Klein im Bereich Spielwaren auf GALERIA-Kaufhof.de.

Das Merk- und Suchspiel wurde als „Kinderspiel des Jahres 2012“ und mit dem Kritikerpreis 2012 ausgezeichnet. „Schnappt Hubi!“ ist für zwei bis vier Spieler ausgelegt und eignet sich für Kinder ab fünf Jahren. Das lustige Kinderspiel verliert nie an Spannung – denn durch die intelligente Elektronik verändert sich bei jedem Start der Verlauf des Spieles neu.

Hubi ist das freche Gespenst im Spukhaus und hat sich wiedermal alle Leckerbissen stibitzt. Doch um den kleinen Poltergeist zu fangen, müssen sich die Mitspieler erst den Weg durch die verzauberten Wände auf dem 3D-Spielplan bahnen – Mauern, Hasenfenster und Mauselöcher öffnen und schließen sich auf unerklärliche Weise, mal kommt man durch, mal muss man sich einen anderen Weg suchen. Ein magischer Kompass mit elektronischer Einheit und die Hausbewohner helfen bei der Suche. Auf geht’s – bis Mitternacht muss Hubi geschnappt sein!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.