Spielespaß auf der Erlebnisdecke – Fisher Price

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Bunte Farben, lustige Musik, viele Naturgeräusche, spannende Lichterspiele und kuschelweicher Stoff – die Mattel Fisher Price Rainforest Erlebnisdecke K4562 zieht jedes Kleinkind in ihren Bann. Während die süße Giraffe mit den niedlichen Augen wachsam ihren Blick auf der Spieledecke ruhen lässt, kann Ihr Baby ein spannendes Detail nach dem anderen entdecken.

Bei GALERIA Kaufhof gibt es jetzt die Rainforest Erlebnisdecke zum Schnäppchenpreis im Onlineshop auf GALERIA-Kaufhof.de im Bereich „Spielwaren“ – und zwar direkt nach Hause geliefert. Die Spieledecke eignet sich bereits für Babys und Kleinkinder ab 0 Jahren – sollte aber unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen genutzt werden.

Auf die kleinen Racker warten 20 Minuten durchgehende Musikunterhaltung mit mehreren Melodien per Batteriebetrieb (Batterietyp 1: LR14) und noch dazu viele unterschiedliche Naturgeräusche und bunte Lichterspiele. Daneben sorgen ein Vogel mit Klingelgeräusch, ein Papagei mit Drehspielteil, ein Schmetterlingsmobile und eine Drehkugel mit Rasselperlen für lustige Ablenkung. Gekuschelt werden darf neben der Giraffe außerdem noch mit einem süßen Äffchen und einem blauen Elefanten. Vielleicht erkennt sich Ihr Kind ja auch schon bald selbst in dem integrierten Spiegel? Hier ist garantiert langeweile-freie Zone und Spaß pur angesagt…

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.