Alvi Babybettwaren: Für Ihr Kind das Beste!

Alvi

Warum Alvi Babyschlafsäcke einen Innensack haben, weshalb Alvi Mäxchen Schlafsäcke so beliebt sind und welcher mit wachsende Alvi Babyschlafsack für Neugeborene & Kleinkinder geeignet ist: Galeria Kaufhof bietet wissenswerte Informationen rund um den gesunden Babyschlaf. Attraktive Angebote stressfrei online bestellen!

Alvi sollte allen Eltern ein Begriff sein, die für ihren kleinen Schatz nur das Allerbeste wollen. Denn dieser Name steht für Babybettwaren der besonders hochwertigen Art. Vom kuschelweichen Babyschlafsack aus natürlich-reinen Materialien über Babymatratzen in schadstofffreier Qualität bis hin zu unverzichtbaren Baby-Accessoires wie Stillkissen, Wickelauflage und Krabbeldecke: Mit den hochwertigen Produkten des deutschen Traditionsunternehmens Alvi können Sie Ihrem Sonnenschein eine optimale Schlafumgebung schaffen. So kann Ihr Kind nach den Aufregungen des Tages gesund und erholsam schlafen.

Alvi - schon seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich

Es war 1961, als Alfred Viehhofer der "Papa" eines ganz besonderen "Sprösslings" wurde: Die Marke Alvi wurde geboren und nach den Anfangsbuchstaben ihres "Erzeugers" benannt – ALfred VIehhofer. Als gelernter Seiler besaß der unternehmungslustige Firmengründer umfangreiche Kenntnisse über textile Materialien. Dieses Wissen nutzte er, um Babymatratzen und Babyschlafsäcke der besonders hochwertigen Art zu entwickeln und herzustellen. So setzte das westfälische Unternehmen völlig neue Maßstäbe im Bereich der Babytextilien und legte den Grundstein für eine wirklich gesunde Schlafumgebung für neue Erdenbürger.

Heute gehört das Baby-Mäxchen zu den meistverkauften Babyschlafsäcken

Die Verwendung schadstofffreier Materialien, gut durchdachte, funktionale Formen, eine praktische Pflegeleichtigkeit und ansprechende, kindgerechte Designs haben die Marke Alvi schnell zu dem werden lassen, was sie heute ist: ein Synonym für Babyschlafkomfort. Da wundert es natürlich nicht, dass Alvi Schlafsäcke für Babys selbst von Hebammen und Kinderärzten empfohlen werden. Und der Alvi Schlafsack Modell Baby-Mäxchen gehört sogar zu den meistverkauften und beliebtesten Babyschlafsäcken von ganz Deutschland.

Was Eltern sonst noch über Alvi Babywaren wissen sollten

Bereits seit 1961, dem Geburtsjahr des innovativen Unternehmens, steht der Name Alvi für eine gesunde Schlafumgebung. Dennoch hat der Experte für gesunden Babyschlaf seine Produkte stets weiter entwickelt und die neuesten Erkenntnisse aus der Schlafforschung genutzt, um die Qualität stetig zu verbessern. So verfügen beispielsweise die Baby-Schlafsäcke von Alvi über innovative Belüftungssysteme, die für eine optimale Luftzirkulation und somit für ein optimales Schlafklima sorgen.

Kennen Sie schon den Alvi Babyschlafsack, der mit wächst?

Der Alvi Babyschlafsack Baby-Mäxchen ist aus supersofter Jersey-Baumwolle gefertigt und bietet eine maximale Bewegungsfreiheit für den kleinen Strampler, so dass das ultimative Wohlfühl-Feeling garantiert ist. Außerdem besteht der Baby-Mäxchen Schlafsack aus einem langärmligen Innensack und einem ärmellosen Außensack, so dass dieses Modell für fast jede Zimmertemperatur geeignet ist. Aber das Beste ist: Neben zweiteiligen Sets bietet Galeria Kaufhof sogar dreiteilige Baby-Mäxchen-Sets, die sowohl einen kleinen als auch einen großen Innensack enthalten. So wächst der Babyschlafsack mit dem Säugling quasi mit, was natürlich beim Sparen hilft.

Oder suchen Sie vielleicht einen Alvi Schlafsack im Bellybutton Design?

Neben hochwertigen Babybettwaren im fröhlichen Alvi Design bietet die deutsche Qualitätsmarke mittlerweile auch ganz spezielle Editionen für gehobene Ansprüche. Zum Beispiel Alvi Schlafsäcke, die in Kooperation mit Bellybutton entwickelt wurden und mit besonders trendigen Dessins begeistern. Lassen Sie sich doch einfach mal die aktuellen Modelle vorstellen!