Benefit Kosmetik – macht ihrem Namen wirklich alle Ehre

Benefit

Weshalb die Marke Benefit San Francisco jede Menge Vorteile zu bieten hat und welche Produkte diverse Auszeichnungen erhalten haben: Galeria Kaufhof präsentiert eines der erfolgreichsten Beauty-Labels Amerikas und hält Benefit Düfte, Kosmetik, Make-up, Pflegeprodukte & Co. zum Bestellen bereit. Jetzt online shoppen!

Zugegeben, es gibt deutlich günstigere Kosmetikprodukte als die exklusiven Luxusprodukte der US-amerikanischen Kosmetikmarke Benefit. Aber wer so strahlend-schön aussehen will wie die weltberühmten Hollywoodstars, kommt um die Edelkosmetik aus San Francisco nicht herum.

Bei Benefit ist der Name Programm

Der englische Name Benefit bedeutet in deutscher Übersetzung soviel wie "Vorteil" oder "Vorzug". Und davon bietet das US-amerikanische Unternehmen tatsächlich jede Menge: Mit innovativen Produkten, kreativen Verpackungen und frechen Namen sorgt Benefit schon beim morgendlichen Schminken für gute Laune und entsprechend vorzeigbare Ergebnisse. Übrigens ganz nach dem Unternehmensmotto: "Lachen ist die beste Kosmetik!"

Die Erfolgsgeschichte von Benefit begann in den Siebzigern

Gegründet wurde die Marke von den Zwillingsschwestern Jean und Jane Ford: Die beiden Model- und Makeup-Artisten zeigten den Ladys von San Francisco, dass Schönheit in erster Linie von innen kommt: Wer Spaß hat und glücklich ist, hat nämlich schon die perfekte Basis für eine attraktive Ausstrahlung. Und die Highlights von Benefit sind gewissermaßen das I-Tüpfelchen.

Vom Mini-Shop zur Weltmarke: Wenn das kein Benefit ist!

Der winzige Makeup-Shop, den Jean und Jane 1976 in San Franciscos Mission District unter dem Namen "The Face Place" eröffneten, wurde schnell zum ultimativen Beauty-Insidertipp. Und 1990 in den heutigen Markennamen Benefit umbenannt. Die Firmengründerinnen waren nämlich von Italien so begeistert, dass das italienische "Bene" (= gut) im Namen auftauchen sollte. So weit, so gut!

Lernen Sie die ausgezeichneten Benefit Produkte kennen!

Selbstverständlich überzeugen die Kosmetikprodukte von Benefit nicht nur mit charmanter Werbung im Stil der Fünfziger, mit lustig-frechen Namen und mit originellen Verpackungen, von denen jede einzelne ein echtes Kunstwerk ist. Auch die Wirksamkeit der exklusiven Makeup- und Pflegeprodukte ist mittlerweile kein (Schönheits-)Geheimnis mehr. Benefit hat schon sehr viele international bedeutende Auszeichnungen erhalten. Zum Beispiel für ...

Benefit Mascara They’re real!

Bei den Teen Vogue Beauty Awards 2012 wurde dieser Mascara zum Liebling der Redakteure gewählt. Und das nachdem er im Vorjahr von Vogue.com bereits als "heißester Mascara der neuen Generation" gefeiert worden war. Echt!

Benefit Benetint Wangen und Lippen Rouge

Das geschmeidige Serum verleiht dem Teint eine natürliche Frische und hinterlässt einen zarten Rosenduft auf der Haut. 2010 wurde es als "Beste Lippen- und Wangen-Farbe" in die Top 25 der "Elle Beauty Hall of Fame" aufgenommen. Bei den "Star Magazine Superstar Beauty Awards 2011" wurde es zum besten Highlighter/Multitasker gewählt. Aufgrund des großen Erfolgs mittlerweile auch als Lollitint, Posietint und Cha Cha Tint erhältlich!

Benefit Instant Brow Pencil

Als "Bester Augenbrauenstift 2011" geht dieser innovative Brow Bar Stift in die Geschichte der "Allure Best of Beauty Awards" ein – und sollte selbstverständlich auch in Ihrem Schminktäschchen zu finden sein. Am besten gleich bei Galeria Kaufhof bestellen!

Benefit Laugh with me Lee Lee Eau de Toilette (EdT)

Dieser bezaubernde Damenduft zaubert unbeschwerte Momente in den Alltag. Er verwöhnt die Nase mit einer fruchtigen Kopfnote aus Cassis, Melone und Zitrone, einer verführerischen Herznote aus Lilie, Jasmin und dunklen Veilchen und einer unwiderstehlichen Basisnote aus Amber, Sandelholz und hellen Hölzern. Das Parfüm wurde aus gutem Grund bei den "2010 Fragrance Foundation FiFi Awards Finalists" in der Kategorie "Women’s Luxury" zum Parfum des Jahres gekürt!