Börlind - Naturkosmetik mit Öko-Testurteil: sehr gut

Börlind

Sich in seiner Haut wohlfühlen ist die Maxime nach der das Unternehmen Annemarie Börlind Kosmetik produziert. "Wenn ich es nicht essen kann, werde ich es nicht auf mein Gesicht tun", soll die Gründerin Annemarie Börlind einmal gesagt haben. Solch eine Vorgabe lässt nur streng natürliche Inhaltsstoffe zu. Inzwischen entwickelt die Marke nun schon seit 1959 wirksame und für tatsächlich jeden Hauttyp verträgliche Naturkosmetik aus ökologischem Anbau. Das Wasser bezieht die Firma aus einer Quelle im Schwarzwald, die auf ihren Namen eingetragen ist. Selbst wer trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut oder ein bestimmtes Hautproblem aufweist, findet bei Annemarie Börlind ein geeignetes Produkt. Bestellen Sie Naturkosmetik, die gut zu ihrer Haut ist, bei Galeria Kaufhof!

Börlind - Naturkosmetik ohne Tierversuche bei Galeria Kaufhof

Obwohl die Herstellung von Annemarie Börlind Kosmetik auf dem höchsten Level der kosmetologischen Forschung stattfindet, kommt sie ohne Silikone, ohne Erdölderivate und ohne Tierextrakte aus. Deshalb muss Börlind Naturkosmetik nicht an Tieren auf ihre Verträglichkeit getestet werden. Hautklinisch geprüft werden die sensitiven Tagescremes, die Gesichtscremes, die Q10 Anti-Falten-Cremes, Feuchtigkeitscremes und das Feuchtigkeitsserum sowie das Regeneration- und das Gesichtsstraffungsgel selbstverständlich auf ihre Wirksamkeit hin. Freiwillige Tester von unabhängigen Instituten freuen sich die Börlind Erzeugnisse kennenzulernen. Sie entsprechen den Qualitätsrichtlinien von EcoControl, ein Umweltsiegel, das mehr hält als das, was die üblichen Naturkosmetik Zertifikate versprechen.