Casio Unisexuhren – begeistern Frauen & Männer

Casio

Wer die perfekte Kombination aus eleganten Damenuhren und sportiven Herrenuhren zu schätzen weiß, wird die innovativen Casio Unisexuhren lieben: Lassen Sie sich jetzt die neuesten Armbanduhren der weltweit erfolgreichen Marke aus Japan präsentieren!

Die japanische Marke Casio wurde 1957 gegründet, hat sich mit elektronischen Innovationen in der ganzen Welt einen Namen gemacht und gehört heute auf allen Kontinenten zu den führenden Elektronikunternehmen. Kein Wunder, denn die hochwertigen Produkte des visionären Konzerns begeistern mit einer unkomplizierten, bedienungsfreundlichen Handhabung, überzeugen mit einer langlebigen, strapazierfähigen Qualität und beeindrucken darüber hinaus mit geschmackvollen Designs, die zeitlos und zukunftsweisend zugleich wirken.

Vor allem im Bereich der Armbanduhren hat das Unternehmen immer wieder völlig neue Maßstäbe gesetzt und zahlreiche Innovationen entwickelt, von denen die Menschheit bis dato nur träumen konnte – von den ersten Digitaluhren bis zu multifunktionalen Armbanduhren mit Stoppuhr, Kompass, GPS, Höhen- und Luftdruckmesser, Thermometer und eingebauter Digitalkamera. Selbst im Segment der Funk- und Analoguhren lässt die umfangreiche Produktpalette der renommierten Erfolgsmarke keine Wünsche offen.

So hält Galeria Kaufhof nicht nur die neuesten Damen- und Herrenuhren des weltberühmten Elektronikspezialisten bereit, sondern auch viele beliebte Casio Unisexuhren. Besuchen Sie doch einfach mal die aktuelle Casio Unisexuhren Kollektion!

Casio Unisexuhren – mit Armband aus Edelstahl, Textil oder Resin?

Zu den erfolgreichsten Casio Unisexuhren aller Zeiten gehören zweifellos die Armbanduhren der legendären G-Shock Serie: Die innovativen Zeitmesser für das Handgelenk gelten als super robust, sind mit zahlreichen praktischen Funktionen ausgestattet und erfreuen sich aufgrund ihrer einzigartigen Unempfindlichkeit vor allem bei Outdoor-Fans großer Beliebtheit. Nicht minder strapazierfähig sind die Armbanduhren der Baby-G Reihe, die optisch an die G-Shock erinnern, deutlich kleiner und schmaler daherkommen, aber dennoch nicht ausschließlich von Damen getragen werden, sondern ebenfalls zu den Casio Unisexuhren gehören.

Wer es noch ein bisschen sportlicher liebt, findet bei Galeria Kaufhof selbstverständlich auch hochwertige Casio Unisexuhren als spezielle Sportuhren wie beispielsweise das Modell STR-300C-1VER, das eine Messkapazität bis zu 100 Stunden bietet, über viele praktische Funktionen wie Stoppfunktion, Rundenspeicher, Pace Maker, Timer, Auto LED Light & Co. verfügt und mit einer Messgenauigkeit von Hundertstelsekunden beeindruckt.

Und für anspruchsvolle Damen und Herren, die einen repräsentativen Begleiter für das tägliche Business suchen, empfehlen sich die klassisch-stilvollen Casio Unisexuhren aus der exklusiven Collection, die wahlweise aus Edelstahl oder mit vergoldeter Oberfläche erhältlich sind. Nun, welche der aktuellen Casio Unisexuhren darf es sein?