Clinique Rouge: Wie trage ich ihn richtig auf | Schminktipps bei Galeria Kaufhof

Clinique

In Mode waren Rougebäckchen in den 1980er Jahren. Inzwischen verwendet man Rouge vor allem um den natürlichen Teint zu betonen und zu konturieren. An den richtigen Stellen lässt er ein rundes Gesicht schmaler erscheinen und ein kantiges weicher. Für das geübte Auge ist das Auftragen des passenden Farbtons selbstverständlich. Für Anfänger hingegen ist es nicht so leicht bei der breiten Palette von Clinique Rouge Farbtönen zu wählen. Die Nuancen sollten zu Haut- und Haarfarbe abgestimmt sein. Rot und Pink passen am ehesten zu Schwarzhaarigen mit heller Haut. Sonnengebräunte, dunkle Schönheiten greifen gerne zu Terrakottatönen und Blonden, eher blassen Typen steht Rosé gut zu Gesicht.

Kaufen Sie Clinique Rouge für ein perfektes Make up im Kosmetik Online-Shop von Galeria Kaufhof.