Davidoff Adventure Herren – der ultimative Duft für Abenteurer von heute

Davidoff

Wer gern über Grenzen geht, jede neue Herausforderung annimmt und in der ganzen Welt zu Hause ist, wird den Duft Davidoff Adventure lieben: Der einzigartige Herrenduft ist die perfekte Kombination aus grenzenloser Freiheit, maskuliner Dynamik und dem würzigen Hauch exotischer Abenteuer. Darüber hinaus begeistert Davidoff Adventure mit einer wilden Frische, die natürlich, elementar und inspirierend zugleich wirkt. Es ist keine Frage: Davidoff Adventure ist der ultimative Herrenduft für Männer, die sich in der rauen Natur ebenso zu Hause fühlen wie im Rampenlicht. Moderne, entschlossene und unternehmungslustige Männer, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen – selbst wenn er noch so herausfordernd ist.

Davidoff Adventure Eau de Toilette – den Reiz des Neuen auskosten

Schon beim Aufsprühen entfaltet der Herrenduft von Davidoff Adventure seine einzigartige, dynamisierende Wirkung: Der erfrischende Auftakt aus kühler Limone, Mandarine und Bergamotte wird begleitet von der grünen Energie natürlicher Mateblätter und einer würzigen Note von schwarzem Pfeffer. Wie ein wärmendes Lagerfeuer nach einem langen Tag durch den Urwald folgt eine warme Herznote mit erdigen Gewürzen, schwarzem Sesam und südamerikanischem Pfeffer. Und als Basisnote begeistert das Davidoff Adventure Eau de Toilette mit einer charakterstarken Komposition aus peruanischem Zedernholz, elegantem Vetvier und weißem Moschus. Herausfordernder geht es nicht!