DKNY – das amerikanische Fashion-Label für Trendbewusste

DKNY

Die vier Buchstaben DKNY sind die Abkürzung für Donna Karan New York - die weltberühmte Modedesignerin und ihre einzigartige Erfolgsmarke, die schon seit ihrer Gründung im Jahr 1985 für Furore sorgt. Dabei ist das Erfolgsgeheimnis der visionären Unternehmerin geradezu simpel: Erstens kreiert Donna Karan nur Mode, die sie auch selbst tragen würde. Zweitens ist DKNY Damenmode auch von normal gebauten Frauen tragbar. Und drittens begeistern DKNY Basics nicht nur mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, sondern auch mit bequemem Tragekomfort.

DKNY Uhren, Schmuck & Accessoires machen das Outfit perfekt

Wer von Kopf bis Fuß auf Fashion eingestellt ist, vervollkommnet das individuelle Outfit mit einem Eyecatcher aus der DKNY Schmuckkollektion. Zum Beispiel mit einem glamourösen Collier aus Edelstahl, das mit zart schimmernden Perlen und festlich funkelnden Zirkonia Steinen garantiert alle Blicke auf sich zieht. Oder mit feinem Ohrschmuck, der zum Businesskostüm ebenso elegant wirkt wie zum Abendkleid. Auch eine DKNY Armbanduhr sorgt selbstverständlich für einen zeitgemäßen Look. Wie wäre es mit einer Damenuhr aus Roségold? Na, welches Highlight aus der DKNY Kollektion von GALERIA Kaufhof soll es sein?