EMINENT Beautycase – leicht, robust und wunderschön!

EMINENT

Bereits seit 1979, als die EMINENT Luggage Corporation in Taiwan gegründet wurde, steht der Name für hochwertige Markenqualität im zeitgemäßen Design. So ist es kein Wunder, dass das strapazierfähige Reisegepäck aus Asien mittlerweile auch in Europa erfolgreich vertrieben wird. Von der gepolsterten EMINENT Laptoptasche über komfortable EMINENT Trolleys in verschiedenen Ausführungen, Materialien und Größen bis zum EMINENT Beautycase in der Hardcase-Version: Bei Galeria Kaufhof finden Sie für jeden Anspruch und jede Reise das perfekt passende Gepäck.

EMINENT Beautycase – fast so schön wie die Frau, die es trägt

Ganz gleich, ob man übers Wochenende zum Shoppen in die nächste Metropole fliegt, geschäftlich für ein paar Tage ins Ausland muss oder in den wohlverdienten Jahresurlaub startet und gleich für mehrere Wochen die Koffer packt: Ein gut gefülltes EMINENT Beautycase sollte natürlich bei jeder Reise dabei sein. So empfiehlt es sich, besonderen Wert auf eine strapazierfähige Qualität zu legen, damit das EMINENT Beautycase auch nach dem x-ten Einsatz immer noch so schön aussieht wie am ersten Tag. Wie wäre es zum Beispiel mit einem der aktuellen EMINENT Beautycases aus robustem Polycarbonat mit geriffelter, hochglänzender Oberfläche?