Fossil Ohrhänger – das spannende Schmuckdesign des Vintage Labels

Fossil

Fossil ist und bleibt spannend. Die texanische Designmarke hat Vintage zum Schlagwort gemacht. Mit ihren hervorragend gearbeiteten Accessoirs in Used Optik und mit auffälligen Reminiszenzen an vergangene Epochen hat das Label konsequente Kreativität und ein tolles Händchen für authentische Materialien an den Tag gelegt.

Mittlerweile erinnert nicht mehr jedes Stück der Marke an einen Stil, der in früheren Zeiten schon mal so ähnlich getragen worden sein könnte. Die Spannung in der Formensprache und den interessanten und mutigen Materialeinsatz haben sie weiterentwickelt. Auch im Schmuckbereich und bei den Fossil Ohrhängern und Ohrringen gibt es in der aktuellen Kollektion viel Spannendes zu entdecken.

Klassische Formen – in poliertem Edelstahl faszinierend neu interpretiert

Fossil Ohrhänger glänzen überwiegend in poliertem Edelstahl. Das Metall wirkt nicht nur echt und authentisch, sondern wird immer wieder durch faszinierende Formen und spannende Ideen zu großer Eleganz gebracht. So erhält es in vielen Stücken beinahe die Anmut von echtem Silber, behält dabei aber die massive und kernige Kraft, die den polierten Edelstahl des Vintage Designers so populär macht.

Als zart interpretierte Kreolen, mit schön geschwungenen Doppelringen oder besetzt mit edel funkelnden Zirkonia Steinen – die Fossil Ohrhänger fangen routiniert Blicke ein und lassen sie so schnell nicht wieder los. In vielen schönen, klassischen und teils faszinierend neu interpretierten Formen wollen die Fossil Ohrhänger interessante Akzente zu einem gelungenen Outfit setzen.

Werfen Sie einen Blick auf eine spannende Kollektion! Fossil Ohrhänger und Ohrringe finden Sie im Onlineshop bei Galeria Kaufhof!