Hasbro Transformers: Riesenroboter mit viel PS

Hasbro

Die Hasbro Transformers sind Kinostars und gehören zu den bekanntesten Serien von Actionfiguren. Das verdanken sie einer genialen Idee: Jeder Riesenroboter kann sich mit einem einfachen Handgriff in ein cooles Straßenfahrzeug verwandeln! Bestellen Sie die neuen Hasbro Transformers bei GALERIA Kaufhof!

Die Hasbro Transformers sind Kultspielzeuge und seit ihrem ersten Erscheinen eine unschlagbare Mischung: PS-starke Autos und furchtlose Mecha-Kämpfer. So treten sie gegen eine mechanische Bedrohung aus dem Weltall an. Die epische Auseinandersetzung zwischen den aufrechten Autobots und den gefährlichen Decepticons hat alle Zutaten, die eine gute Hintergrundgeschichte für coole Actionfiguren braucht.

Aber die Transformers haben eben noch ein bisschen mehr. Die automatischen Verwandlungskünstler lassen sich in Sekundenschnelle von einem Muscle Car oder einem mächtigen Sattelschlepper in einen intergalaktischen Roboter umbauen. Eine geniale Idee, mit der Hasbro nicht nur den Grundstein für eine der berühmtesten Serien von Actionfiguren legte. Die Hasbro Transformers liefern auch die Vorlage für die erfolgreiche Serie von Transformers-Kinofilmen.

Mit den Transformers-Verfilmungen von Action-Spezialist Michael Bay startete das Revival der kultigen Auto-Roboter. Der Auftritt an der Seite der riesigen Mechs war der große Durchbruch für Shia LaBeouf und Megan Fox. Und er machte einer neuen Kindergeneration Lust auf die actiongeladenen Roboter mit viel PS.

Spaß, Action und wilde Roboterschlachten ohne Nebenwirkungen

Viele Eltern kennen die Transformers von Habsbro noch aus eigenen Kindertagen. Für alle, die früher nicht in den Genuss kamen, in voller Fahrt zwischen Fahrzeug und Kampfroboter zu switchen, hier eine kurze Vorstellung: Der Anführer der Autobots ist der eindrucksvolle Optimus Prime. Im Alltag kennt man ihn als mächtige Peterbilt-Zugmaschine. Optimus Prime ist ein Stahlgigant, der einen martialischen Eindruck macht. Doch sein stählernes Herz schlägt für Frieden und Gerechtigkeit.

Der Publikumsliebling der alten und neuen Fangeneration hört auf den Namen Bumblebee. Der sympathische Roboter hat viele versteckte Talente und neigt zu impulsiven Handlungen. Eine seiner Spezialitäten ist die Verwandlung in einen prachtvollen Chevy Camaro in leuchtendem Gelb.

Was die Größe angeht, hat der letzte Transformers-Kinofilm mit den neuen Dinobots alle Erwartungen übertroffen. Und auch die gigantische Stomp'n Chomp Grimlock Figur ist mit einer Maximalhöhe von sechzig Zentimetern der bisher triumphalste aller Transformer-Roboter. Das eindrucksvolle Untier ist die gelungene Kreuzung aus Tyrannosaurus und Abrissbagger.

Erleben Sie Spaß und Action im Kinderzimmer mit den Hasbro Transformers bei GALERIA Kaufhof.