Issey Miyake – einzigartige Düfte für einzigartige Damen & Herren

Issey Miyake

Der japanische Modedesigner Issey Miyake studierte sein Metier an der Kunsthochschule in Tokio, arbeitete dann in Paris für berühmte Modeschöpfer wie Guy Laroche und Hubert de Givenchy und schließlich in New York für den Designer Geoffrey Beene. Im Jahr 1970 ging Issey Miyake zurück nach Japan, um in Tokio sein eigenes Designstudio zu gründen. Ob exklusive Mode aus federleichten Seidenstoffen in berauschender Farbvielfalt oder edle Parfüms für besondere Momente: Die einzigartigen Kreationen von Issey Miyake werden höchsten Ansprüchen gerecht.

Ein Fest für die Sinne - luxuriöse Parfum-Klassiker von Issey Miyake

Anziehend, selbstbewusst, sinnlich, würzig und aufregend anders: Sowohl die Damendüfte als auch die Herrendüfte der Marke Issey Miyake sind etwas ganz Besonderes. So bietet der Onlineshop von GALERIA Kaufhof die beliebtesten Issey Miyake Düfte zum bequemen Bestellen – vom weltberühmten L’Eau d’Issey bis zum modernen Damenduft "A Scent by Issey Miyake". Auch andere edle Körperpflegeprodukte von Issey Miyake wie Bodylotion, Duschgel, Deodorant und Körpercreme gibt es hier in ausgewähltem Angebot.