Jowissa – exklusive Präzisionsuhren „Made in Switzerland“

Jowissa

Wer einen repräsentativen Begleiter fürs Handgelenk sucht, ist mit einer „Swiss Made“ Armbanduhr von Jowissa hervorragend beraten: Die hochwertigen Uhren begeistern mit zeitgemäßen Designs, höchster Präzision und einem unschlagbaren Preis-/Leistungs-Verhältnis!

Bereits seit der Markengründung im Jahr 1951 steht der Name Jowissa für hochwertige Zeitmesser aus der Schweiz, die aus edlen Materialien in meisterhafter Uhrmacherkunst mit großer Liebe zum Detail gefertigt werden und mit bewährter Schweizer Präzision überzeugen. Darüber hinaus begeistern Jowissa Armbanduhren mit einer zeitgemäßen Ästhetik, die zum eleganten Business-Outfit ebenso gut passt wie zum modischen Freizeitlook und mit ihrem unverwechselbaren Design die Individualität ihres Trägers unterstreicht.

Aber das Beeindruckendste ist: Jowissa Uhren sind zu äußerst attraktiven Preisen erhältlich, so dass sich wirklich jeder anspruchsvolle Designliebhaber ein Original der berühmten Qualitätsmarke leisten kann. Lassen Sie sich bei Galeria Kaufhof doch einfach mal die aktuelle Kollektion der renommierten Erfolgsmarke aus der Schweiz präsentieren und von den sensationellen Schnäppchenpreisen überraschen! Von hochpräzisen Jowissa Quartzuhren bis zu innovativen Automatikuhren mit vielen funktionalen Extras: Hier findet jeder seine ganz persönliche Traumuhr!

Jowissa Damen- & Herrenuhren: Visitenkarten für das Handgelenk

Bereits ab unter 130 Euro können Sie sich bei Galeria Kaufhof den Traum von einer Schweizer Markenuhr erfüllen und eine der allerneuesten Jowissa Armbanduhren kaufen. Zum Beispiel das elegante Modell „Roma Colori“ mit Edelstahlgehäuse, gehärtetem Mineralglas, analogem Zifferblatt mit römischen Zahlen sowie einem hochwertigen Lederarmband in extravaganter Kroko-Optik, das in vielen beliebten Trendfarben erhältlich ist.

Noch exklusiver wirken die einzigartigen Jowissa Damenuhren Modell „Facet“, deren Gehäuse mit einem kunstvollen Sternschliff glänzt, der an kostbare Diamanten erinnert.

Für anspruchsvolle Männer empfehlen sich die markant-eleganten Jowissa Herrenuhren Modell „Pyramid“, deren zeitlos-stilvolles Design mit modischen Elementen ergänzt wurde.

Und für anspruchsvolle Luxusliebhaber gibt es im aktuellen Jowissa Uhren Sortiment auch besonders kostbare Highlights aus der Safira-Kollektion mit goldfarbenem Gehäuse, Saphirglas mit Diamantschliff sowie steinbesetztem Zifferblatt, das in perlmuttfarbenem Glanz erstrahlt. Nun, welche der exklusiven Jowissa Armbanduhren soll Ihr neuer Begleiter werden?