LAGERFELD Damen-Parfum - Einzigartige Düfte des Modezars

Karl Lagerfeld

Der Stardesigner Karl Lagerfeld lebt seine Leidenschaft nicht nur in seinen Modekollektionen aus. Auch die ausgefallenen Parfum-Kreationen zeigen die Kreativität und den extravaganten Stil des Modeschöpfers. Seit Jahrzehnten kreiert Karl Lagerfeld bereits unverwechselbare Düfte für Damen und Herren. Dabei entstanden einige Duftklassiker, die bis heute nichts von ihrer Faszination verloren haben.

Duftkompositionen mit einer magischen Anziehungskraft

Frauen finden im Sortiment der Lagerfeld Damen-Parfums unglaublich sinnliche Düfte, die eine elegante und verführerische Ausstrahlung verleihen. Bereits 1975 kreierte Karl Lagerfeld sein erstes Damen-Parfum für das Modelabel Chloé. In den folgenden Jahren brachte er dann verschiedenste Parfum-Kreationen unter seinem eigenen Namen heraus. In den Düften spiegelt sich der einzigartige Stil des Modeschöpfers wider. Sinnlich, feminin und ein wenig geheimnisvoll - teils mit einem zart-blumigen Duft, teils mit orientalisch anmutenden Nuancen. Bei Galeria Kaufhof können Sie das Lagerfeld Damen-Parfum bequem online bestellen und sich von den unverwechselbaren Kompositionen verzaubern lassen.