Lloyd Schuhe – repräsentative Herrenschuhe für anspruchsvolle Männer

LLOYD

Lloyd Schuhe sind die idealen Begleiter für anspruchsvolle Herren, die sich einen repräsentativen Auftritt in gepflegter Eleganz sichern wollen. Vom exklusiven Businessschuh als Schnürer oder Slipper bis zum modischen Edel-Sneaker aus feinstem Leder: Die deutsche Traditionsmarke steht für Top-Qualität im stilvollen Design!

Auch wenn der Markenname eher britisch klingt: Die Lloyd Shoes GmbH Germany stammt aus Deutschland und blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. 1888 als "Meyer Schuhfabrik" in Bremen gegründet, wurde die Produktion nach Ende des Zweiten Weltkrieges nach Sulingen verlagert. Einen englischen Namen wählte das deutsche Traditionsunternehmen aus dem Grund, weil bereits in den 1920er-Jahren mit dem Export begonnen wurde. So sind Lloyd Schuhe heute weltweit in mehr als 40 Ländern erfolgreich am Markt. Und bei Galeria Kaufhof mit ausgewählten Modellen der aktuellen Kollektion vertreten.

Hochwertige Lloyd Schuhe für Business und Freizeit bestellen

Von klassischen Chelsea Boots über elegante Schnürschuhe für das Business bis zu sportlichen Schnürstiefeletten: Lloyd Schuhe für Herren sind bei Galeria Kaufhof in vielen unterschiedlichen Stilrichtungen erhältlich. Selbstverständlich aus feinstem Glattleder, glänzendem Lackleder oder weichem Veloursleder in bester Qualität. Und selbstverständlich in zeitlosen, aber stilvollen Schuhfarben wie Schwarz, Braun und Cognac. Ob mit Budapester Muster, dekorativen Ziernähten oder im Derby-Stil: Entdecken Sie jetzt die exklusiven Angebote für den anspruchsvollen Mann!