My little Baby Born – lebensechte Babypuppen von Zapf

Baby Born

Die Puppen der Serie Baby Born des fränkischen Spielzeugherstellers Zapf werden von Kindern, und hier vor allem von den Mädchen, heiß geliebt. Das lebensechte Spiel mit den ungewöhnlich realistischen Puppen entzückt die jungen Damen, die schon im Kindergartenalter den größten Spaß daran haben, es der Mama gleich zu tun. Beim Puppenspiel mit Ankleiden, Baden und Spaziergängen entdecken Mädchen aber natürlich auch viele Jungs gerne ihre fürsorgliche Seite und lernen ganz von selbst auf spielerische Weise, was es bedeutet, für jemanden da zu sein.

Mit den Baby Born Puppen und ihren kleinen Geschwistern My little Baby Born ist das auf eine ganz besonders intensive Weise möglich. Nicht nur, weil die Spielkameraden von My little Baby Born ganz besonders lebensecht und dabei unwiderstehlich süß und sympathisch sind. Sondern auch, weil die bekannten Puppen durch ihr quasi realistisches Verhalten vom Füttern bis zum Einschlafen vieles von dem spürbar machen, was den Alltag mit einem Kleinkind ausmacht.

My little Baby Born ist die kuschelweiche "Einsteiger"-Variante in das liebevolle Spiel mit den kleinen Freunden. Schon von den ersten Monaten an schmiegen sich die Kleinen eng an ihre Besitzer an. Und wenn diese dann allmählich größer werden, können sie vieles von der Liebe und Fürsorge, die sie täglich erfahren, an ihre kleinen Freunde weiter geben.

Zum Schmusen, Kuscheln und auch für ausgiebigen Badespaß

Auch My little Baby Born schaut ganz wie ein richtiges Kleinkind aus. Kopf, Bauch und Rücken der Schmusefreunde sind aber besonders weich. So laden die niedlichen Spielkameraden knuffig, knuddlig und entzückend zum Schmusen ein. Und wenn es dann mal Tränen gibt, sind sie auch sehr gut im Trösten.

My little Baby Born hält viel aus und das ist auch gut so. Schließlich entwickeln unsere Kleinen auch schon mal unerwartete Kräfte. Zum Glück verzeihen die Puppen auch gelegentlich ruppigen Umgang schnell. Zum Einschlafen, Schmusen, Trösten und für ausgiebige Kuschelrituale gibt es für Kleinkinder kaum einen tolleren Freund, als My little Baby Born.

My little Baby Born gibt es auch als Badepuppe für ausgelassenen Wasserspaß. Bestellen Sie die bezaubernde My little Baby Born Schmusepuppe direkt bei Galeria Kaufhof!