OXMOX Bags – soviel individuelles Statement muss sein!

OXMOX

Warum trendige OXMOX Bags und Moneyboxes schon heute Kult sind, was sich hinter einer Touch-it Bag verbirgt und welche Produktlinien die moderne Marke bietet: Galeria Kaufhof präsentiert das neue Trendlabel der Nürnberger Lederwarenfabrik und hält ausgewählte Angebote zum Bestellen bereit. Jetzt online shoppen!

Schon seit langer Zeit sind Taschen sehr viel mehr als nur praktische Begleiter, in denen man persönliche Utensilien transportieren kann. Ob in Schule und Business oder bei privaten Freizeitaktivitäten: Heutzutage gehört eine Tasche zu einem rundum perfekten Outdoor-Outfit einfach dazu. Und das übrigens nicht nur bei den Damen, sondern auch bei modebewussten Herren. So bietet der Markt mittlerweile ein geradezu grenzenloses Angebot - von klassischen Handtaschen über moderne Messenger Bags bis hin zum extragroßen Shopper. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, aus dem Riesenangebot genau den Begleiter auszuwählen, der wirklich zu einem passt.

Mit einer OXMOX Tasche liegen Sie immer im Trend

Zu den angesagtesten Taschenmarken unserer Zeit zählt ohne Zweifel das kultige Bag-Label namens OXMOX: Die Trendmarke gehört zur renommierten Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik aus Nürnberg, so dass die trendigen Accessoires von OXMOX nicht nur mit einem trendsetzenden Look, sondern auch mit hervorragender Markenqualität begeistern.

Vor allem die originellen OXMOX Touch-It Bags sind der Hit

Wer eine wirklich innovative Tasche sucht, ist mit einer OXMOX Touch-it bestens beraten: Die geräumigen Taschen sind aus thermoaktivem Material gefertigt, das seine Farbe abhängig von der Temperatur verändert. Während die Taschenfarbe bei Temperaturen unter 20°C dunkel bleibt, steigt mit zunehmender Wärme auch die Helligkeit. Konkreter gesagt: Eine OXMOX Tasche, die bei normalen Außentemperaturen schwarz wirkt, wird beim Betreten eines Cafés plötzlich stylish blau oder rosa. Aber das Beste ist: Mit einer warmen Hand, die üblicherweise eine Körpertemperatur von 36°C aufweist, kann man tolle Abdrücke, Muster oder Zeichnungen auf seine OXMOX Tasche zaubern!

Lernen Sie die angesagtesten OXMOX Produktlinien kennen!

Neben den legendären Geldbörsen und Taschen der Produktlinie Touch-it hält OXMOX noch ein paar weitere Highlights für anspruchsvolle Individualisten bereit:

OXMOX Leather

Bei den edlen Accessoires aus der OXMOX Leder Kollektion handelt es sich um hochwertigste Taschen und Portemonnaies aus superweichem Vollrindnappa. Sie sind wahlweise mit legendärem OXMOX-Logo aus Edelstahl erhältlich oder mit einer originellen Prägung : von stylishen Ornamenten bis zur Lederprägung im Eidechsen-Look.

OXMOX Raw Style

In jeder Hinsicht Kult sind die kleinen Kostbarkeiten im gewollt "rauen" Stil: Die stylishen Accessoires werden aus feinstem italienischem Vollkalbleder gefertigt und für den typisch samtigen Touch angeschliffen. Ein Finish aus Wachs veredelt das Accessoire, macht das Leder widerstandsfähiger und sorgt für einen authentischen Antik-Look. Must have!

OXMOX New Cryptan

Ganz nach dem Motto "Immer nur Leder ist ja auch irgendwann langweilig" sind die Accessoires dieser Produktserie aus einer modernen Materialinnovation gefertigt, die sich genauso gut anfühlt wie sie aussieht. Außerdem ist sie auch noch wasserfest. Robust, strapazierfähig und in einem kultigen Design, das garantiert auch in der nächsten Saison noch für neidische Blicke sorgt: Die Moneyboxes dieser Serie sind die perfekten Begleiter für echte Trendsetter!