Paradies Kopfkissen - für einen bequemen, erholsamen Schlaf

Paradies

Warum man sich nicht einfach einen weichen Beutel zum Schlafen unter den Kopf stopfen sollte? Weil ein gutes Kopfkissen die Qualität des Schlafes ganz entscheidend beeinflusst. Es ist eine wichtige Stützunterlage, die die Halswirbelsäule abfedert. Die Paradies Kopfkissen kommen dieser enorm wichtigen Aufgabe in unterschiedlicher Weise nach. Die Paradies Softies beispielsweise sind Textilfaserbällchen, die eine sanfte Abstützung von Kopf und Nacken gewährleisten. Die passende Füllmenge kann dank des Reißverschlusses individuell reguliert werden.

Paradies Kopfkissen von Galeria Kaufhof - für himmlische Träume

Daunen von Enten oder Gänsen haben die Aufgabe ein Kopfkissen leicht und weich zu machen, so dass es sich im Handumdrehen wieder aufschütteln lässt. Federn im Kopfkissen hingegen verleihen dem Kopfkissen seine Spannkraft. Andernfalls könnte man es durch sein Körpergewicht komplett platt drücken. Die richtige Mischung macht`s! Das Paradies Kopfkissen Tessa beispielsweise ist mit elastischen Federn gefüllt und mit anschmiegsamen Daunen ummantelt. Feine Baumwolle umschließt das Ganze! Zu kaufen gibt es dieses Schmuckstück bei Galeria Kaufhof.