PARKER Kugelschreiber - Beste Qualität und stilvolle Designs

PARKER

Die Schreibgeräte der Marke PARKER stehen bereits seit dem Jahre 1888 für Qualität und Präzision. Gegründet wurde das Unternehmen von George Safford Parker, der nach jahrelanger Unzufriedenheit mit anderen Füllfederhaltern die Suche nach dem perfekten Schreibgerät einfach selbst in die Hand nahm. Er konstruierte nach seinen Vorstellungen einen optimalen Füllfederhalter und gründete kurzerhand sein eigenes Unternehmen. Über die Jahre brachte er immer neue Modelle mit innovativen Techniken auf den Markt. Der erste PARKER Kugelschreiber wurde 1954 entwickelt und war ein wahrer Verkaufsschlager.

PARKER Kugelschreiber - für ein angenehmes Schreibgefühl

Mit dem "Jotter" schaffte die Marke eine Innovation auf dem Markt der Kugelschreiber. Der Stift überzeugte durch seinen extra langen Tintenvorrat, eine austauschbare Mine und die rotierende Spitze, die sich langsamer abnutzte, als die damals üblichen Modelle. Bis heute gilt der "Jotter" als Sammlerstück und Dauerbrenner unter den Kugelschreibern. Er ist aber nicht das einzige Modell, das Sie bei Galeria Kaufhof online bestellen können. Die PARKER Kugelschreiber sind in verschiedensten Ausführungen erhältlich, die alle durch eine hervorragende Qualität und höchsten Schreibkomfort überzeugen.