PLAYMOBIL Pferde - alles Glück der Erde wartet..

PLAYMOBIL

Preisgekrönte Pferde warten in den Playmobil Pferdepackungen 5107 + 5108 + 5109: Ob Schimmel oder Rappen, Stute oder Hengst, Araber, Haflinger, Shire Horse oder Sportpferd, sie alle fühlen sich wohl auf dem Playmobil Reiterhof mit Paddocks 5221. Natürlich gehört ein mit Eimer, Besen, Truhe, Korb, Rüben und Futter detailliert-liebevoll eingerichteter Pferdestall (5418)zur Grundausstattung für die stattlichen Vierbeiner. Die Lieblinge können dort gesattelt, gestriegelt und gefüttert werden und wenn sie von den Abenteuern, die sie während Ausritte oder auf einem Reitturnier erlebt haben zurück kommen, bekommen sie eine Schwitzdecke umgelegt, damit sie nicht auskühlen . Das Dach dieser Playmobil Mitnehm-Box ist abnehmbar, um sie leichter bespielbar zu machen.

Bei Galeria Kaufhof die perfekte Ausstattung für alle Playmobil Pferde bestellen

Manchmal müssen die Playmobil Pferde auf die Pflegestation 5225. Hoffentlich werden nur die Hufe ausgekratzt und es fehlt ihnen an nichts! Dann dürfen sie nämlich bald wieder auf die Playmobil Pferdekoppel 5227. Dort sind sie am liebsten, denn sie haben einerseits genügend Auslauf, dürfen sich aber andererseits auf der Wiese ausruhen und frisches Heu fressen. Manchmal kommt ein Junge oder Mädchen vorbei und bringt ihnen ein Stückchen Zucker. Kein Wunder, dass sich dort selbst das kleine Fohlen wohl fühlt. Wer schon einmal zu Gast auf einem richtigen Reiterhof war, weiß, selbst wenn sich dort alles um die Pferde dreht, gehören auch andere Tiere mit zum Alltag auf dem Hof. Die Realität wird auch im Playmobil Pferde-Spielhaus aufgegriffen. Als Extras finden Sie in der Packung eine Katze, eine Maus und eine Stallschwalbe. Mit den Tieren von Playmobil 123 spielen schon Kinder ab 18 Monaten gerne.