PLAYMOBIL Puppenhaus – zauberhaft mit liebevollen Details

PLAYMOBIL

Das Playmobil Puppenhaus begeistert Kinder schon seit über dreißig Jahren. Puppenhäusern wohnt seit ungezählten Generationen ein ganz besonderer Zauber inne. Ein echtes Haus mit echten Türen, Fenstern und kleinen Puppenmöbeln. Es wird mit Leben erfüllt durch das Spiel der Kinder, die mit den Bewohnern des Puppenhauses Tage und Nächte verbringen, sie bei ihrem täglichen Leben und ihren ungewöhnlichen Abenteuern begleiten. Dieser Zauber legt die große Welt ganz klein in die Hände der Kinder. Damit wird dieses wunderschöne Spielzeug Tag um Tag aufs Neue zu einer Quelle aufregender Erlebnisse, sind die Kinder ein ums andere Mal stundenlang in ihr Spiel vertieft.

Wer das Glück hatte und als Kind ein eigenes Puppenhaus von Playmobil besaß, der kennt den liebevollen Detailreichtum und die freundlichen Figuren gut. Während inzwischen viele der unverwüstlichen Playmobil Spielsets an die nächste Generation weiter gereicht werden, sind neue moderne und zeitlose Spielszenarien hinzugekommen. Und die kleine Welt im Playmobil Puppenhaus ist heute so faszinierend wie nie zuvor.

Einbauküche und Kinderzimmer – ein Haus, das voller Leben steckt

Ein nicht enden wollendes Spielvergnügen steckt in dem riesigen Spielset Playmobil Mein großes Puppenhaus 5302. Es ist das dritte Heim der großen Playmobil-Familie, die schon das Puppenhaus mit den Hausnummern 5300 und 5301 bewohnt hatten. Die Vorderseite zeigt das freundliche Familienhaus hinter dessen Fenstern sich lauter spannende Geschichten abspielen. Öffnet man es von hinten, offenbaren sich all die vielen Räume und Zimmer, die sich mit dem umfangreichen Zubehör nach Lust und Laune einrichten lassen.

Um dem Spiel noch mehr Leben einzuhauchen, kann man es mit einem der besonderen Zimmer-Sets kombinieren. Mit der Playmobil Einbauküche und dem Playmobil Esszimmer kochen die kleinen Hausherren für die ganze Familie. Ein zauberhaftes Babyzimmer und ein fröhliches Kinderzimmer verlangen nur noch nach einem eigenen kleinen Puppenhaus, mit dem die Playmobil Kinder es den großen Kindern vor dem Fenster nachmachen können.

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk - unendliche Spielmöglichkeiten und ungezählte Geschichten

Das Playmobil Puppenhaus mit seinem liebevollen Zubehör, in dem schier unendliche Spielmöglichkeiten und ungezählte Geschichten stecken, ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Genauso, wie eines der schönen Zimmer, die den Alltag der Puppen und das Spiel der Kinder noch spannender machen. Lassen Sie sich verzaubern mit den Playmobil 123 Spielwelten bei Galeria Kaufhof.

Tut uns leid!
Aktuell haben wir keine Produkte zu "PLAYMOBIL Puppenhaus" in unserem Sortiment.