PLAYMOBIL Reiterhof – Mädchenträume auch für Jungs!

PLAYMOBIL

Seit über dreißig Jahren bringt Playmobil Träume zum selber Spielen ins Kinderzimmer. Auch der Reiterhof gehört in die Reihe der Spielszenarien, mit denen Kinder, und in diesem Fall vor allem die pferdeverliebten Mädchen, ihre am meisten gehegten Wünsche und Träume auch zu Hause auf dem Wohnzimmerteppich ausleben können.

Die ausgiebig und liebevoll gestalteten Spielsachen faszinieren seit jeher durch die Fülle der kleinen Details, die immer wieder Entdeckungen und neue Ideen möglich machen. Kein Playmobil Nachmittag ist wie der letzte und die Abenteuer in den faszinierenden Spielwelten werden niemals langweilig. Mittlerweile werden viele der hochwertigen Playmobil Spielsachen an die nächste Generation weitergegeben. Das spricht für die Faszination der Spielsachen. Und auch für die hochwertige Qualität, mit der sie auch die manchmal doch recht rauhe Behandlung durch Kinderhände ohne Beanstandung überstehen.

Erlebnisse auf dem Reiterhof fesseln viele Stunden lang

Der Playmobil Reiterhof ist eins der Spielszenarien, die sich ganz klar an die Gruppe der Mädchen richten. Kaum ein Mädchen, das nicht schon einmal von seinem eigenen Pferd geträumt hat. Nicht bei jedem Mädchen geht der Wunsch so weit, dass man ihn unbedingt wahr machen will. Doch das Spiel mit den vertrauensvollen, starken Tieren, für die man da sein, die man pflegen und hegen kann und mit denen man zum abenteuerlichen Ausritt in die Welt hinaus reitet ist ein Erlebnis, das Freundinnen für viele Stunden und Tage zu fesseln vermag.
Auf dem großen Playmobil Reiterhof 5221 können lange Tage in der Gesellschaft der edlen Tieren in allen Facetten ausgespielt werden. Das Zubehör für den Reiterhofurlaub steht in großer Menge zur Verfügung. Der schöne Reiterhof im Landhausstil bringt neben Utensilien für Sport- und Turnierreiter eine Menge Gatter- und Zaunelemente mit, um den Pferden genügend Auslauf zu ermöglichen, außerdem Heu zum Füttern, Hofhund und Katze und sogar Boxen, die mit dem Namen des Wunschpferdes vesehen werden. Und natürlich ist auch schon ein wundervolles Pferd dabei!

Playmobil Moderner Reiterhof - liebevolle Details und reiche Spielfreude


Noch detaillreicher ist das Set Playmobil Moderner Reiterhof 4190. Zwei Pferde und ein Pony sind schon dabei. Reiterkappe und Gerte, Cavaletti für das Springreiten, Halfter, Longe und Putzzeug fehlen nicht. Herrlich realistische Details wie Schaufel, Schubkarre und Pferdemist machen den modernen Reiterhof zu einem Erlebnis, das wohl nur von einem Wochenende auf dem echten Reiterhof getoppt werden kann.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Pferdenärrin sind, dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf die wunderschönen Spielsets aus der Welt des Playmobil Reiterhofs. Sie finden auch den edlen Araber und viele andere Szenarien aus dem Playmobil Reiterhof günstig bei Galeria Kaufhof!

20% Rabatt auf Playmobil! Jetzt sparen >