PLAYMOBIL Schloss - ..von Froschkönigen und Prinzen

PLAYMOBIL

Der Ball ist eröffnet. Das Märchenschloss erstrahlt in tausend Lichtern und die Hofkapelle beginnt, zu spielen. Aller Augen sind auf die Tür des Ballsaals gerichtet. Alle warten auf die Prinzessin. Aber die kommt nicht.

Die Prinzessin ist gerade noch in der Schule. Doch das macht gar nichts. Im Playmobil Prinzessinnenschloss ist der Hofstaat geduldig. Obwohl man schon gespannt ist, wie die Geschichte weitergeht. Warum wird sich die Prinzessin wohl verspäten? Vielleicht ist sie wieder einmal verkleidet auf der Jagd im Wald des Königs. Dort begegnet sie einem fremden Jäger. Der ist natürlich auch ein Prinz und hat sich aus ganz anderen Gründen verkleidet...

Oder vielleicht hat sich die schwarze Fee auf das Fest geschlichen? Wütend, weil sie nicht eingeladen war, hat sie die Prinzessin entführt und zu einem verzauberten Feenschloss gebracht! Das liegt versteckt, tief in einem finsteren Wald voller Einhörner, Zwerge und grässlich gefährlicher Ungeheuer. Oder aber sie ist schon wieder mit diesem Frosch unterwegs, der vorgibt, ein König zu sein. Wahrscheinlich backen sie in der Schlossküche wieder gemeinsam Schokoladenkekse.

Eine unendliche Welt voll Zauber und Fantasie

Playmobil steckt voll wunderbarer Geschichten. Die zu entdecken und sich dort hineinzuträumen, das macht den Reiz der so beliebten Spielwelten aus. Seit Jahrzehnten gehört das Playmobil Schloss zu den erfolgreichsten Szenarien, die sich eher an Mädchen richten. Mit ihren Formen, Farben und dem wundervollen Detailreichtum schlagen diese Spielsachen eine Brücke direkt zur Fantasie der Kinder.

Das zauberhaft gestaltete Playmobil Prinzessinnenschloss 5142 lädt zur Traumhochzeit mit dem Märchenprinzen ein. Als Märchenschloss oder Feenschloss steht es am Anfang oder am Ziel fantastischer Abenteuer mit jeder Menge Zauber und Magie. Und natürlich mit viel Romantik.

Aber es geht auch ganz praktisch zu im Playmobil Schloss. Ganz im Sinn eines edlen Puppenhauses kann das Schloss mit viel wundervollem Zubehör ausgestattet und eingerichtet werden. Vom Prinzessinnenbad über das Schlafgemach mit der Babywiege, hier Vorsicht vor bärtigen Zwergen mit seltsamen Namen, bis zur Kutsche samt Pegasus und der gut ausgestatteten Schlossküche macht das Traumschloss die Wohnträume kleiner Prinzessinnen wahr. Mit dem Playmobil Schloss schenken Sie eine unendliche Welt voll Zauber und Fantasie, in der die Kinder ihre eigenen Geschichten entdecken können. Lassen auch Sie sich verzaubern und bestellen Sie einfach im Online Shop von Galeria Kaufhof Playmobil 123.