PLAYMOBIL Spielplatz: Unvergesslicher Freizeit-Spielspaß

PLAYMOBIL

Eben noch sind die Kinder auf dem Spielplatz herumgetobt, sind von der Rutsche direkt in den Sandkasten hineingesprungen und haben sich gegenseitig angefeuert, wer es schafft höher zu schaukeln. Nun neigt sich der Tag dem Abend zu und der Nachwuchs kann zu Hause auf dem Playmobil Spielplatz weiter spielen. Die unterschiedlichen Playmobil Spielplatz-Sets bieten den jungen Kreativen alles, was sie von ihrer unmittelbaren Umwelt her kennen. Gerade für Kleinkinder ist der Lerneffekt dadurch besonders hoch. Der Playmobil Kinderspielplatz 6785 enthält einen Jungen und ein Mädchen sowie deren Vater beziehungsweise einen Erwachsenen, der auf die beiden aufpassen kann, eine Schaukel, eine Rutsche, eine Wiese und einen Sandkasten.

Playmobil Spielplatz - wo sich Kinder- und Erwachsenenwelt begegnen

Auf dem großen Playmobil Spielplatz 5024 aus City Life geht es etwas "abgedrehter" zu. Den Mittelpunkt bildet nämlich das Drehkarussell. Wie die Wippe ist sie ein liebevoll gestaltetes nostalgisches Spielplatz-Detail, an dem auch die Eltern ihre Freude haben werden. Dass sie ebenfalls in Miniatur in die Playmobil Spielplatzwelt integriert sind, sieht man am Grill, wo sie gerade ein leckeres deftiges Essen für die ganze Familie zubereiten. Alle Kleinen, die am liebsten klettern oder sich auf dem Abenteuerspielplatz mit einem Seil von einem Ende ans andere schwingen, werden vom Playmobil Spielplatz Superset Aktiv 4015 begeistert sein! Denn was in der Wirklichkeit Spaß macht, ist auch mit Playmobil spannend. Mit Playmobil 123 lernen das schon die Kleinsten.