Rimowa Limbo Trolleys – so robust wie ihre Kollegen aus Aluminium

Rimowa Koffer

Neben einer super stabilen Premium-Qualität aus hochwertigem Polycarbonat hat das moderne Gepäck der Serie Rimowa Limbo viele weitere Vorteile zu bieten – vom leichtgängigen Allradsystem für die optimale Bewegungsfreiheit und maximale Flexibilität beim Manövrieren über serienmäßig angebrachte, zuverlässige Sicherheitsschlösser mit individuell einstellbarem Zahlenschloss bis zur intelligenten Innenausstattung mit innovativem Flex-Divider-System, damit das Gepäckstück dem aktuellen Volumen seines Inhalts angepasst werden kann und nicht umgekehrt. Auch in den kleinen Details begeistert die Gepäckserie mit der perfekten Kombination aus Komfort und Funktionalität, so dass spezielle Fächer für Laptop, Handy & Co. bei den meisten Modellen eine Selbstverständlichkeit sind. Besonders beeindruckend bei der Reisegepäckserie Rimowa Limbo ist allerdings die Auswahl in puncto Größe und Form. So bietet Galeria Kaufhof ein umfangreiches Angebot für jeden Anspruch und jede Reise – vom eleganten Beauty Case über Aktenkoffer, Kabinen- und Business-Trolleys bis zum extra großen Multiwheel-Trolley für den wohlverdienten Jahresurlaub.

Rimowa Limbo Travel & Business Koffer: Trolleys, Cases & Co. in allen Größen

Auch wenn Rimowa vor über 60 Jahren den ersten Aluminium Koffer entwickelt hat und auch weiterhin auf das robuste, stoßfeste und schöne Material Aluminium setzt, heißt das noch lange nicht, dass alle Rimowa Koffer aus Aluminium sein müssen. Denn auch die modernen Rimowa Koffer aus Polycarbonat überzeugen mit geringem Eigengewicht sowie einer äußerst widerstandsfähigen, kratzfesten und bruchsicheren Schlagfestigkeit. Zum Beispiel die Serie Rimowa Limbo, die im klassischen Rillendesign daherkommt und mit einer luxuriös schimmernden Oberfläche glänzt. Darüber hinaus sind die innovativen Rimowa Limbo Kabinentrolleys, Multiwheel-Trolleys, Aktenkoffer, Beauty Cases & Co. mit zusätzlichen Aluecken und Alurahmen ausgestattet, die das Reisegepäck noch robuster machen. Aluminium oder modernes Polycarbonat, das Material mag sich verändert haben, doch der Qualitätsanspruch den Rimowa an seine Produkte stellt bleibt der Gleiche. Lassen Sie sich jetzt online bei Galeria Kaufhof die vielen weiteren Vorzüge dieser exklusiven Reisebegleiter präsentieren!