Ritzenhoff – traditionelle Glasmacherkunst seit 1800

Ritzenhoff

Als der gebürtige Holländer Anton Wilhelm Kapmeier im Jahr 1800 die Fürstenberger Waldglashütte gründete, ahnte er sicher nicht, dass er damit den Grundstein für ein echtes Glas-Imperium legen würde. Denn aus dem kleinen Unternehmen ging später die heutige Ritzenhoff AG hervor, die mit einer Jahresproduktion von rund 32 Millionen Trinkgläsern einer der führenden deutschen Trinkglas-Hersteller ist. Ob Biergläser und Bierseidel, Pils- und Weizengläser, Weingläser und Sektflöten oder moderne Tassen für Kaffee und Tee: Aus einem hochwertigen Glas von Ritzenhoff schmeckt’s gleich doppelt so gut.

Ritzenhoff: Kostbarkeiten aus Glas, Kristall & Porzellan

Ob man möglichst schlichte Gläser mag, kostbare Kristallgläser mit feinen Verzierungen bevorzugt oder originelle Design-Gläser mit kunterbunten Dekorationen liebt: Ritzenhoff bietet nicht nur für jedes Getränk das perfekt passende Glas, sondern auch für jeden guten Geschmack. So finden anspruchsvolle Genießer bei Galeria Kaufhof eine umfangreiche Ritzenhoff Kollektion zum bequemen Auswählen und Bestellen per Internet: Wassergläser, Saftgläser, Biergläser, Champagnergläser, Sektgläser, Weingläser, Weizenbiergläser, Schnapsgläser und viele weitere Highlights für den perfekten Trinkgenuss.