Rowenta Bügeleisen – und man freut sich richtig aufs Bügeln!

Rowenta

Wer sich von Herzen auf den nächsten Bügeltag freuen will, sollte sich ein Rowenta Bügeleisen zulegen. Zum Beispiel einen innovativen Dampfbügler wie das Modell „Eco Intelligence“ mit exzellenter Dampfverteilung dank patentierter 3D Bügelsohle mit 400 Mikrodampflöchern.

Schon seit 1909 steht der Markenname Rowenta für elektrische Haushaltsgeräte der besonderen Art. Nachdem sich das Unternehmen zunächst mit Heiz-, Koch- und Wärmegeräten einen Namen gemacht hatte, wurden auch Toaster, Kaffeemaschinen, Wasserkocher und weitere Küchenkleingeräte in die Produktpalette aufgenommen. Auch die hochwertigen Elektrogeräte für den Haushalt wie beispielsweise die berühmten Rowenta Bügeleisen wurden schnell zum echten Verkaufsschlager.

Ende der 1940er Jahre präsentierte der visionäre Elektrohersteller das erste Rowenta Bügeleisen mit Temperaturregler und Thermostat, was zu jener Zeit eine echte Sensation war. Kein Wunder, dass auch der meistverkaufte Bügelautomat der 1960er Jahre von dem innovativen Bügelspezialisten kam und die Marke weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt machte. Auch heute noch steht der renommierte Name nicht nur für formschöne Innovationen rund ums Saugen, Frisieren und Genießen, sondern nach wie vor für vielseitig einsetzbare Rowenta Bügeleisen, Bügeltische und Dampfgeneratoren.

Rowenta Bügeleisen: Wählen Sie jetzt Ihren neuen Bügelassistenten!

Selbstverständlich muss man nicht immer gleich das teuerste Rowenta Bügeleisen kaufen, um sich den ultimativen Komfort beim Bügeln zu sichern. Schon die Standardmodelle garantieren ein bedienungsfreundliches Handling, herausragende Bügelergebnisse und eine lange Lebensdauer.

Zum Beispiel ein Rowenta Dampfbügeleisen der Serie Effective DX mit PTFE Bügelsohle, Vertikaldampf, Selbstreinigungsfunktion und vielen weiteren Extras, das bei Galeria Kaufhof bereits für unter 40 Euro bestellt werden kann. Noch ein bisschen luxuriöser sind die Rowenta Bügeleisen der Serien Effective Airglide DW 1020, Autosteam DW 4010 und Focus DW 5130.

Und falls Sie regelmäßig gigantische Bügelwäscheberge abzuarbeiten haben, ist das Rowenta Bügeleisen Eco Intelligence DW 6010 eine wirklich lohnenswerte Anschaffung: Mit powervollem ECO-Dampf-System, leistungsstarken 2400 Watt und innovativer Microsteam 400 3D Laser Edelstahl Bügelsohle gleitet dieses Rowenta Dampfbügeleisen fast wie von selbst über die Bügelwäsche, während der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Look auch in optischer Hinsicht für perfekte Glücksgefühle sorgt.