Skiny Pants – Einfach super bequem

SKINY

Die klassische Panty eignet sich als Schlafhose für den Sommer oder als Winter-Unterhose. Sehr beliebt sind die günstigen Skiny Pants aus dem Galeria Kaufhof Onlineshop.

Slips, Pants, Strings – Unterhosen haben unterschiedlichste Formen. Jede von ihnen erfüllt einen Zweck. Eine Panty bedeckt üblicherweise den kompletten Po und die Beine sind gerade geschnitten. Von Skiny gibt es Pants mit ausgeschnittenem Bein, aber auch solche, an denen der Beinansatz noch sichtbar ist. Die Skiny Pants sind aus weicher Stretch-Baumwolle gefertigt und besonders anschmiegsam. Grundsätzlich tragen sowohl Herren als auch Damen, beziehungsweise Jungen und Mädchen Pants oder Panties.

Was eine Panty von Skiny auszeichnet

Pants haben Ähnlichkeit mit Boxershorts, sind aber eng anliegend. Außerdem haben Pants keine Knopfleiste. Typisch ist für beide Unterhosen der breite Gummizug mit dem Logoprint. Optisch haben Panties (deutsch auch: Pantys) keinerlei Gemeinsamkeiten mit Strings. Allerdings erfüllen sie als Damenunterwäsche eine ähnliche Funktion. Da im Gegensatz zum Slip die Panty den ganzen Hintern bedeckt, zeigen sich unter einer Strumpfhose oder Leggings keine Abdrücke.

Pants der Qualitätsmarke Skiny finden Sie preiswert hier bei Galeria Kaufhof.