STERNTALER – einfühlsam, anschmiegsam & märchenhaft

STERNTALER

Emmi, Stanley, Hetti und die anderen tierischen Freunde hat fast jeder schon einmal gesehen. Unter dem Namen Sterntaler kreiert das Familienunternehmen seit über fünzig Jahren wunderschönes Kleinkinderspielzeug und Babykleidung.

Wer Sterntaler hört, denkt zuerst an das bezaubernde, warmherzige und liebevolle Märchen der Gebrüder Grimm. Und gleich darauf an ebenso bezaubernde Kinderbekleidung und Accessoirs des Familienunternehmens aus Dornbug-Dorndorf.

Schmusetücher, Greiflinge, Spieluhren und Kinderkleidung wie die berühmten, patentierten ABS-Stoppersocken werden bei Sterntaler seit über fünfzig Jahren mit viel Liebe zu den kleinen Kunden entworfen. Emmi der Esel, Stanley das Schaf, Bär Henri und Hase Hettie sind seit Jahrzehnten einfühlsame und anschmiegsame Begleiter für Kindergenerationen hier und in der ganzen Welt.

Dass Sterntaler so erfolgreich ist, hat ganz sicher mit einer Philosophie zu tun, die Kinder als ganze und ganz besondere Menschen ernst nehmen will. Intensives Erleben, Begeisterung, Fantasie, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören zu den Werten, die in die flauschigen, kuschligen und plüschigen Produkte eingewoben werden. Das spüren Eltern und das spüren Kinder.

Mit viel Liebe und dem Zauber der Sterntaler

Flauschig weich und warm sind die Sterntaler Badetücher mit der großen Ecke, in die sich Baby einkuscheln kann. Krabbelkinder setzen sie am liebsten auf den Kopf. Wenn sie sich nicht gerade etwas ganz anderes in denselben gesetzt haben. Die tierischen Freunde machen auf jeden Fall jeden Unfug gerne mit.

Spieluhren, Rasseln und Greiflinge mit einfacher Farbigkeit, griffiger Stoffstruktur und sympathischem Gesichtsausdruck möchten die Kleinen am liebsten mit Händen, Füßen und Milchzähnen auf einmal unter die Lupe nehmen.

Neben einer tollen Kollektion an Babyschuhen finden sich vor allem die antirutschbeschichteten Socken von Sterntaler in fast jeder Kinderkommode. Auf Küchenfliesen, Parkett und Laminatboden ist jeder kleine Sausewind damit sicher unterwegs. Und hat immer warme Füßchen.

So hat Sterntaler praktisch ein Märchen wahr gemacht: Denn es war einmal ein Mädchen, das hatte nichts zum anziehen, kein Bettchen zum schlafen und auch sonst nichts und niemanden auf der Welt. Doch viel Liebe und der Zauber der Sterntaler machten daraus am Ende eine gute Geschichte. Entdecken Sie diese schöne Marke für Babys und Krabbelkinder online bei Galeria Kaufhof!