Troika – Was Männer wollen

Troika

Troika macht Geschenke für Männer. Wie den Construction Pen - den ersten und verblüffend praktischen Multifunktionskugelschreiber. Entdecken Sie die Marke mit den markanten Ideen bei Galeria Kaufhof!

Wer individuelle Geschenkideen entwickeln will, braucht ein Gespür für gute Ideen. Und er muss mit seinem Zielpublikum auf Du und Du sein. Auf die Marke Troika trifft das zu. So darf das Unternehmen zum Beispiel stolz von sich sagen, ein unaufregendes Giveaway wie den Schlüsselanhänger in ein geschätztes Designprodukt verwandelt zu haben.

Als Marktführer bei hochwertigen Geschenkartikeln für die Männerwelt baut Troika auf konkrete Werte: Kompetenz, Sympathie und Innovation. Kompetent beantwortet das Troika Sortiment ein ums andere Mal die schwierige Frage, was Männer wollen. Zwischen Privatleben und Geschäftswelt, zwischen Zeitgeist und Tradition spiegeln seine Produkte Männerwünsche authentisch wieder.

Sympathisch ung glaubwürdig zeigt die Marke Troika mit ihren Produkten, dass sie ihr Publikim wirklich versteht. Und mit der professionellen Umsetzung innovativer Ideen setzen die Kollektionen Maßstäbe.

Vom Spielzeug zum Werkzeug

Viele Männern haben gemeinsam, dass sie die Dinge gerne anpacken. Zu diesem Sinn fürs Praktische kommt oft noch der im Stillen aber liebevoll gehegte Spieltrieb. Da der Schritt vom Spielzeug zum Werkzeug gar nicht so groß ist, gehören praktische Lösungen und funktionelle Werkzeuge zu den besten Geschenken, mit denen Sie einem Mann eine Freude machen können.

So sieht die Rechnung mit Troika aus: Das perfekte Geschenk ist kleiner, als eine Schlagbohrmaschine, günstiger als ein Multitool und so praktisch, wie ein Kugelschreiber. Was am Ende der Gleichung herauskommt, ist tatsächlich ein Kugelschreiber. Aber wer einmal den Troika Construction Pen näher in Augenschein genommen hat, wird ihn wieder und wieder verschenken wollen!

Das verblüffende Multifunktionsschreibgerät macht aus dem einfachen Kuli ein funktionelles Vielzweckwerkzeug. Das Multitool in Stiftgestalt hat nicht nur die Lösung für viele knifflige Problemchen an Bord. Es ist auch ein so herrlich praktisches Spielzeug, dass es das Kind im Manne zu mehreren Luftsprünge verleitet.

Troika Construction Pen - Der Kuli wird zum Multitool

Der Troika Construction Pen bringt alles mit, was die Troika Geschenkekollektion auszeichnet. Seine ausgesuchten Funktionen vom Mehrfachschraubendreher und der Wasserwaage über Maßstab und Einheitenumrechner bis zum eleganten und hochwertigen Schreibgerät sind alles andere als Deko. Im Gegenteil: Der Troika Construction Pen ist im Büro wie im Handwerk häufig die willkommene, schnelle und griffbereite Lösung.

Edel und schlicht gestaltet und mit wertigen Materialien perfekt verarbeitet entspricht er vollends dem, was viele Männer von einem guten Produkt erwarten.

Schenken Sie mit Stil, Humor und einem Sinn fürs Praktische. Den Troika Construction Pen finden Sie online bei Galeria Kaufhof!