Welche Produkte und Linien umfasst das Sortiment von Steiff?

Vom Elefäntle und dem ersten "55 PB"-Teddybären wuchs das Sortiment von Steiff in den folgenden Jahrzehnten um das Vielfache an. Heute gibt es wohl kaum noch ein Tier, das von Steiff nicht als Stofftier aufgelegt wurde, und so können Sie zwischen unzähligen Vertretern des Tierreiches vom niedlichen Goldhamster bis zum fast lebensgroßen Tiger wählen oder zu Fabelwesen wie Drachen und Einhörnern greifen.

Neben den unterschiedlichsten Kuscheltieren und einer großen Auswahl an Teddybären bietet Steiff heute auch eine ganze Palette an Artikeln für Babys und Kleinkinder: Das Angebot reicht von Greiflingen und Schmusetüchern für die Allerjüngsten bis zur Kinderkleidung.

Für erwachsene Liebhaber legt Steiff immer wieder neue limitierte Sammlerstücke auf, darunter Repliken historischer Teddybären, Bären in besonderer Kleidung oder ungewöhnliche Tiere wie Blaumeisen und Wellensittiche aus Plüsch.