Menü
Meine Listen Listen
0,00 € Warenkorb
Filter
Für wen? 0
Preis 1

Bitte mind. einen Preis eingeben

Keine Treffer für diese Preisspanne

Keine gültige Preisspanne. Bitte geben Sie einen Preis zwischen 3 und 79 € ein.

Material 0
Altersempfehlung 0
Altersempfehlung bis 0
Sortierung 1
Country
Markenwelt Playmobil Country

PLAYMOBIL Country – Spielen zwischen Wiesen und Wäldern

Für viele Kinder gibt es nichts Besseres, als draußen zu spielen. Nichts geht über die Schönheit der Wiesen und Wälder, über die frische, würzige Luft und das fröhliche Rauschen der Bäche. Und vor allem sind viele Kinder fasziniert vom Leben der Tiere, beobachten sie gern und möchten sich am liebsten mit jedem von ihnen ganz persönlich anfreunden.

Aber auch wenn es draußen mal in Strömen regnet und wenn es von der eigenen Wohnung bis raus vor die Stadt ein etwas zu weiter Weg sein sollte, mit ihrem Spiel und ihrer grenzenlosen Fantasie holen die Mädchen und Jungen das freie Landleben nach Hause, direkt ins Kinderzimmer.

Schon seit Generationen sind Kinder und auch Eltern immer wieder begeistert von den großen Playmobil Spielwelten. Denn die schaffen genau das: Mit ihren wunderschön gestalteten Szenen und jeder Menge liebevoller Details geben die Spielzeuge immer neue Anstöße, sich eigene Geschichten auszudenken und die eigenen Wünsche und Träume nachzuspielen.

Mit Playmobil Country können sich Kinder der Natur ein ganzes Stück näher fühlen

Bei Playmobil Country dreht sich dabei alles um die Freiheit und die Schönheit des Lebens außerhalb der großen Städte. Auf urwüchsigen Bauernhöfen und an steilen Gebirgshängen fühlen sich die Mädchen und Jungs der Natur ein ganzes Stück näher. Auf ihren Abenteuern begegnen sie wilden und zahmen Tieren, verarbeiten dabei ihre Erfahrungen und stellen auf spielerische Art eine Menge spannender Fragen.

Liebevoll gestaltete Sets wie die Almhütte oder ein Kletterfelsen mit Gebirgstieren entführen die Kindern in eine urwüchsige Landschaft weit entfernt von Betonmauern und Autolärm. Mit der Seilbahn geht es hoch hinauf auf die Bergstation. Oder man macht einfach einen gemütlichen Ausflug, aber nicht mit dem Auto, sondern mit der Pferdekutsche! Immer wieder stehen dabei die Pferde im Mittelpunkt des Geschehens. Denn kaum ein Tier steht so sehr für die Verbundenheit von Mensch und Natur, wie diese edlen Vierbeiner. 

Ein wunderbares Geschenk - Pferdegeschichten und die Freude an der Freien Natur

Kein Ausflug aufs Land ohne Begegnung mit Pferden! Auf dem Ponyhof oder auf dem großen Playmobil Reiterhof können pferdeverrückte Mädchen und Jungs ihre vierbeinigen Freunde auch zu Hause immer ganz nah erleben. So spielen sie in der schönen Erinnerung erlebte Geschichten nach und malen sich in großer Vorfreude die nächsten Abenteuer aus, wenn sie in ein paar Tagen vielleicht wieder ein Wochenende auf dem Reiterhof verbringen können.

Wunderschöne Szenen wie das Playmobil Reitturnier oder der Reitstall als Aufklapp-Spielbox machen den Kindern Lust, wieder draußen zu sein, und geben Anlass zu schönsten Spielen, auch wenn draußen trübes Regenwetter herrscht. Denn bei Playmobil Country scheint die Sonne, wann immer man will, und täglich lockt ein neues Abenteuer.

Erlebnisse auf dem Reiterhof fesseln viele Stunden lang

Der Playmobil Reiterhof ist eins der Spielszenarien, die sich ganz klar an die Gruppe der Mädchen richten. Kaum ein Mädchen, das nicht schon einmal von seinem eigenen Pferd geträumt hat. Nicht bei jedem Mädchen geht der Wunsch so weit, dass man ihn unbedingt wahr machen will. Doch das Spiel mit den vertrauensvollen, starken Tieren, für die man da sein, die man pflegen und hegen kann und mit denen man zum abenteuerlichen Ausritt in die Welt hinaus reitet ist ein Erlebnis, das Freundinnen für viele Stunden und Tage zu fesseln vermag.
Auf dem großen Playmobil Reiterhof 5221 können lange Tage in der Gesellschaft der edlen Tieren in allen Facetten ausgespielt werden. Das Zubehör für den Reiterhofurlaub steht in großer Menge zur Verfügung. Der schöne Reiterhof im Landhausstil bringt neben Utensilien für Sport- und Turnierreiter eine Menge Gatter- und Zaunelemente mit, um den Pferden genügend Auslauf zu ermöglichen, außerdem Heu zum Füttern, Hofhund und Katze und sogar Boxen, die mit dem Namen des Wunschpferdes vesehen werden. Und natürlich ist auch schon ein wundervolles Pferd dabei!

Playmobil Moderner Reiterhof - liebevolle Details und reiche Spielfreude

Noch detaillreicher ist das Set Playmobil Moderner Reiterhof 4190. Zwei Pferde und ein Pony sind schon dabei. Reiterkappe und Gerte, Cavaletti für das Springreiten, Halfter, Longe und Putzzeug fehlen nicht. Herrlich realistische Details wie Schaufel, Schubkarre und Pferdemist machen den modernen Reiterhof zu einem Erlebnis, das wohl nur von einem Wochenende auf dem echten Reiterhof getoppt werden kann.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Pferdenärrin sind, dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf die wunderschönen Spielsets aus der Welt des Playmobil Reiterhofs. Sie finden auch den edlen Araber und viele andere Szenarien aus dem Playmobil Reiterhof günstig bei Galeria Kaufhof!