0 Artikel 0,00 €
Filter
Für wen? 0
Marke 0

keine Treffer

Farbe 0
Größe 0
Design 0
Eigenschaften 0
Obermaterial 0
Ärmellängenbezeichnung 0
Preis 1

Bitte mind. einen Preis eingeben

Keine Treffer für diese Preisspanne

Keine gültige Preisspanne. Bitte geben Sie einen Preis zwischen 6 und 99 € ein.

Sortierung 1
Unterwäsche
SCHIESSER Unterwäsche

SCHIESSER Unterwäsche - Die Traditionsmarke in altbewährter Qualität

SCHIESSER Unterwäsche ist heute im deutschsprachigen Raum ein Synonym für Qualität. Denn der Schweizer Jacques Schiesser gründete die heute etablierte Firma aus Radolfzell am Bodensee bereits 1875 und überzeugte all die Jahre durch hervorragende Verarbeitung. Bis heute ist SCHIESSER Unterwäsche keine Marke, die sich besonders durch peppige Designs oder verrückte Schnitte hervortun würde. Im Gegenteil: bequemster Tragekomfort und hochwertige Materialien bestimmen den Gesamteindruck von SCHIESSER Unterwäsche. Das ist wohl der Hauptgrund, warum die traditionelle Wäschemarke im GALERIA Kaufhof Online-Shop so gefragt ist.

SCHIESSER Unterwäsche - Wie eine zweite Haut

Von Anfang an spezialisierte man sich bei SCHIESSER in Sachen Unterwäsche auf Herrenmode. Nach wie vor wird keine andere Wäschemarke den Kultstatus von SCHIESSER Feinripp-Unterwäsche erreichen. Inzwischen gibt es allerdings auch eine umfangreiche Kollektion für Damen. Die gemütlichen Hemden, Panties, Slips und Boxer-Shorts sind genau das Richtige, wenn man(n) oder Frau einen faulen Tag auf der Couch verbringen oder einfach nur ein angenehmes Gefühl auf der Haut spüren will. SCHIESSER Unterwäsche ist so raffiniert genäht, dass man die Nähte kaum bemerkt. GALERIA Kaufhof beweist Ihnen zudem, dass Wertarbeit immer noch günstig sein kann!