Menü
Meine Listen Listen
0,00 € Warenkorb
Kategorie Kinder
Filter
Für wen? 0
Größe 0
Farbe 0
Preis 1

Bitte mind. einen Preis eingeben

Keine Treffer für diese Preisspanne

Keine gültige Preisspanne. Bitte geben Sie einen Preis zwischen 6 und 27 € ein.

Design 0
Materialzusammensetzung 0
Passform 0
Anzahl Teile 0
Sortierung 1

Tommy Hilfiger Kindermode – College-Stil für Mädchen und Jungs

Manche Modemarken sind einfach unvergleichlich und auf den ersten Blick erkennbar. So wie Tommy Hilfiger. Das amerikanische Label begeistert schon seit vielen Jahren mit seinem einzigartigen Preppy-Look. 

Weiterlesen...

Nicht nur Erwachsene lieben die zeitlosen Designs wie College-Jacken, Poloshirts und Chino-Hosen – auch die Tommy-Hilfiger-Kollektion für Kinder macht einiges her: Von lässigen Shirts über hübsche Kleider bis hin zu bunten Schlafanzügen hat die Marke jede Menge pfiffige Kleidung für die Kleinen, in der sie sich rundum wohl fühlen können. Natürlich darf auch bei der Kindermode von Tommy Hilfiger das berühmte Markenzeichen nicht fehlen: Das rechteckige Logo in den Farben rot, blau und weiß – angelehnt an die amerikanische Fahne – ziert jedes Kleidungsstück des Labels und ist ein Gütesiegel für Qualität und unverwechselbaren Style.

Trendy und zeitlos zugleich: Kindermode von Tommy Hilfiger

Stylisch gekleidet sein wie Mama und Papa? Das können Jungs und Mädchen zweifellos mit den lässigen Designs von Tommy Hilfiger. Denn die Kinderkollektion des Labels versteht es bestens, angesagte Kleidung für Kids zu kreieren. Ob bunte T-Shirts, süße Kleidchen oder sportliche Strümpfe – das Label hat einfach den richtigen Riecher dafür, was Kinder mögen und kombiniert angesagten Trends mit zeitlos klassischen Styles. So können die Klamotten ruhig auch an die kleineren Geschwister weitergegeben werden, ohne dass sie in der nächsten Saison altmodisch wirken. Schule, Spielplatz oder Geburtstagsfeier? Egal, was Ihr Nachwuchs vorhat – Kindermode von Tommy Hilfiger ist so vielseitig wie der Terminkalender der kleinen Fashionistas. Vom legeren Look zum Skaten & Co. bis hin zum schicken Style für besondere Anlässe ist alles möglich, denn die Teile lassen sich zu allen Gelegenheiten passend kombinieren. Dabei steht der Wohlfühlfaktor immer im Vordergrund, denn die Kleinen sollen nicht nur cool aussehen, sondern sich auch gut in den Klamotten bewegen können. So macht Kindermode richtig Spaß!

Tommy Hilfiger für Kinder: Qualität vom weltberühmten Designerlabel

Seit dem Jahr 1985 steht das Label Tommy Hilfiger für den „American Look“ schlechthin, denn der gleichnamige Designer und Gründer der Marke hatte von Anfang an die Vision, den klassischen US-Look auf trendige Weise neu aufzulegen und in der ganzen Welt zu verbreiten. Die Inspiration für seine erste Signature-Kollektion holte sich Hilfiger ganz einfach aus der Arbeiterklasse. Sie bestand aus Hemden, Chinos und anderen amerikanischen Klassikern, die er aber mit modernen Schnitten und raffinierten Details aufpeppte – mit großem Erfolg: Aus der anfangs reinen Herrenkollektion wurde schon bald ein Label für Frauen und Männer und die Styles, die der Modemacher kreierte, erreichten innerhalb weniger Jahre echten Kultstatus. Schließlich kam mit Tommy Hilfiger for Kids ein weiteres erfolgreiches Label auf den Markt – eine Marke, die frischen Wind in die Kindermode bringt und mit ihrem Namen für hochwertige Stoffe und ausgeklügelte Designs steht. Der lässige „American Look“, der schon bei Erwachsenen gut aussieht, wird auch bei der Kindermode von Tommy Hilfiger konsequent durchgezogen. So sind die kleinen in allen Situationen gut gekleidet – und fühlen sich einfach cool.

Entdecken Sie die Styles von Tommy Hilfiger für Kinder jetzt in unserem Online-Shop.