Fleecejacke – der innovative Begleiter bei den verschiedensten Aktivitäten!

Ob beim Outdoor-Sport oder anderen Freizeitaktivitäten: Fleecejacken sind die perfekten Begleiter für aktive Frauen, Männer, Mädchen und Jungen! So bietet GALERIA Kaufhof hochwertige Outdoorjacken von namhaften Outdoor-Spezialisten wie Wolfskin, Mammut oder The North Face. Sichern Sie sich beste Markenqualität zum familienfreundlichen Preis!

Für viele Menschen gehört die Fleecejacke zu den tollsten Erfindungen, seit es Bekleidung gibt. Und das nicht ohne Grund, denn Fleecematerialien bieten zahlreiche Vorteile:

  • Fleecejacken sind herrlich flauschig, sehr warm und wunderbar weich auf der Haut, was ein angenehmes Tragegefühl garantiert.
  • Trotz ihrer hohen Wärmeisolationseigenschaften ist eine Fleece-Jacke ein echtes Leichtgewicht.
  • Aufgrund ihrer elastischen, knitterfreien und strapazierfähigen Qualität gelten Fleece-Jacken als besonders pflegeleicht und langlebig.
  • Die Maschenware ist wasserabweisend und trocknet extrem schnell, sogar nach einem überraschenden Regenschauer!
  • Fleece-Kleidung ist recyclingfähig und wird in der Regel aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Mittlerweile gibt es sogar schon Fleecejacken mit winddichter Beschichtung!

Es gibt nur eine einzige Sache, die an der Fleecejacke als Outdoorjacke noch verbessert werden konnte: Da das Material nicht winddicht ist, wurden Fleecejacken an stürmischen Tagen bislang weniger gern getragen. Doch zum Glück gibt es mittlerweile zahlreiche Modelle, die mit einer winddichten Membran ausgestattet sind. Zum Beispiel von erfolgreichen Outdoor-Marken wie Vaude, Icepeak oder Fire & Ice.

Doch ganz gleich, ob aus funktionalem Softshell-Fleece, innovativem Antipilling-Fleece, natürlichem Baumwollfleece oder extra warmem Wellness-Fleece: Bei GALERIA Kaufhof finden Sie Fleecejacken für Kids und Erwachsene in jeder Größe (von Babygrößen bis XXL Übergrößen) und vielen Farben (z. B. schwarz, weiß, grau, blau, pink, lila, rot, grün und gelb).

###TOP_PRODUCT_LAYER###