0 Artikel 0,00 €
GALERIA Kaufhof Sonntags-Angebot: Nur heute gültig! Alle Angebote ansehen >
Der Rabatt ist bereits am Preis abgezogen. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

KOSMOS Bundle Mikroskop
Sonntagsangebot

Bundle Mikroskop

Für den Kleinen Forscher Mikroskop für Natur-Entdecker & Nachtleuchtender Kristall in einem. Geheimnisvoll leuchtende Kristalle züchten vereint mit dem Mikroskop für Natur-Entdecker.

Mehr Details

• Kostenloser Versand ab 49,00 €

• Kostenlose Rücksendung

• Kostenlose Service Hotline 0800 / 2 666 111

Artikelbeschreibung

Mikroskop für Natur-Entdecker Das Betrachten kleinster Dinge übt bereits auf jüngere Kinder eine große Faszination aus. Da sie mit technisch anspruchsvollen Mikroskopen oft überfordert sind oder Eltern erst testen möchten, ob das Interesse an der Mikroskopie dauerhaft ist, bietet sich dieses Mikroskop an. Dank der soliden Ausstattung und ausreichend Zubehör ist es wie geschaffen für Kinder, die sich auf erste Entdeckungsreisen im Mikrokosmos machen möchten. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. ACHTUNG! Einzelteile dieses Kastens haben funktionsbedingte spitze oder scharfe Ecken oder Kanten. Es besteht Verletzungsgefahr!

Experimentiermaterial: Mikroskop mit bis zu 750-facher Vergrößerung (Einsteigerqualität, aus Kunststoff), mit Spiegel oder batteriebetriebener Beleuchtung (Glüh-birnchen), einfaches Präparierzubehör (Objektträger, Deckgläser, Pipette, Präpariernadel, Pinzette, Probengefäße)

Nachtleuchtender Kristall Kristalle sind funkelnde Meisterwerke der Natur. Und wenn sie dann auch noch nachts leuchten, ist die Faszination perfekt. Mit dem Mitbring-Experiment Nachtleuchtender Kristall können Jungen und Mädchen ab zehn Jahren eine kleine Kostbarkeit heranzüchten: Ein echter Bergkristall wird mit einer glitzernden Hülle aus Alaunkristallen und nachtleuchtendem Farbstoff überzogen. So entsteht eine große, künstliche Kristallstufe, die im Dunkeln geheimnisvoll schimmert. Das im Set enthaltene transparente Schatzkästlein dient zur Aufbewahrung der selbstgezüchteten Prachtstücke

EAN: 4002051977559

Besondere Artikelmerkmale
Altersempfehlung von 10 Jahre
Warnhinweis ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.