Lederarmband Herren – authentischer und charaktervoller Schmuck für Herren

Das Armband hat im Laufe des letzten Jahrzehnts ein interessantes Come Back als Schmuck-Accessoir für Männer erlebt. Noch nie waren die stilvollen Bänder am Handgelenk so populär wie heute.

Gerade auf Arbeit, im Büroalltag und unter dem strengen Dresscode im Business Bereich haben Männer nicht viele Optionen, um mit einem stilvollen Schmuckstück einen persönlichen Akzent zu setzen. Das Band am Handgelenk ist dazu eine tolle Möglichkeit. Denn hier bleibt der Herrenschmuck gebührend unauffällig, aber dem aufmerksamen Auge trotzdem nicht verborgen.

Leder eignet sich als Material an dieser Stelle besonders schön, um dem persönlichen Stil Geltung zu verschaffen. Dezent modern oder in der authentischen used-Optik des Vintage-Schmucks zeigt ein Lederarmband unübersehbar Charakter.

Authentisches und kompromisslos modernes Lederarmband - Herrenschmuck bei Galeria Kaufhof

Im spannenden Kontrast zum exklusiven Business Anzug ist ein Lederarmband ein wirkungsvolles Accessoir. Mit Nieten, Badges und groben Stichen verleiht Fossil mit dem Lederarmband Herren einen rauhen Look. Auch, wenn es nicht unbedingt gleich rebellisch wirken soll, das Armband verfehlt seine Wirkung nicht und zeigt unauffällig, aber unmissverständlich, dass dieser Anzug von eine Mann mit Persönlichkeit getragen wird.

Auch sind die vielseitigen Bänder eine tolle Ergänzung zum Alltagsoutfit. Stilvoll und fashionaffin können Männer ihrem Look mit einem auf den Punkt gebrachten Schmuckband den letzten Schliff geben.

Entdecken Sie einen interessanten Trend und finden Sie so hochwertige Herrenringe sowie charaktervolle Lederarmbänder für Herren bei Galeria Kaufhof!

20% auf tolle Uhren- & Schmuckmarken! Jetzt sparen >