0 Artikel 0,00 € Warenkorb
0 Artikel Merkliste Merkliste
FAQ - Anbieter- und Produktbewertung

Fragen & Antworten zu Anbieter- und Produktbewertungen

Wann darf ich eine Bewertung abgeben?

Sie dürfen eine Bewertung abgeben, sofern Sie über den Galeria Kaufhof Online-Shop bestellt und eine separate Service E-Mail unseres Partners eKomi mit der Bitte um eine Bewertung erhalten haben. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, der Sie auf die Bewertungsseiten führt.

Warum sollte ich eine Bewertung abgeben?

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden bei deren Kaufentscheidung. Außerdem unterstützten Sie uns dabei, unser Produktangebot sowie unseren Service stetig zu verbessern.

Ist meine Bewertung anonym?

Ja, Ihre Bewertung erfolgt komplett anonym. Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse werden an keiner Stelle veröffentlicht oder weitergeben. Es sei denn, Sie haben hierfür an entsprechender Stelle der Verwendung Ihrer persönlichen Daten zugestimmt.

Wie viele Sterne kann ich vergeben und was bedeutet das?

Sie können sowohl den Online-Shop als auch die Produkte hinsichtlich einer Gesamtbewertung mit Sternen bewerten. Die Wertigkeit der Sterne im Überblick:

5 Sterne ***** => Sie bewerten den OnlineShop / das Produkt mit hervorragend
4 Sterne **** => Sie bewerten den Online-Shop / das Produkt mit gut
3 Sterne *** => Sie bewerten den Online-Shop / das Produkt mit akzeptabel
2 Sterne ** => Sie bewerten den Online-Shop / das Produkt mit ausreichend
1 Stern * => Sie bewerten den Online-Shop / das Produkt mit ungenügend

Wo kann ich meine Bewertung finden?

Ihre Anbieterbewertung (Shopbewertung) finden Sie auf der Zertifikatsseite von eKomi auf:

https://www.ekomi.de/bewertungen-galeria-kaufhof.html

Produktbewertungen finden Sie in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Detailseite des bewerteten Produkts. Den aktuellen Nutzungsbedingungen entsprechend können diese Bewertungen zudem bei der Auszeichnung unserer Produkte auf anderen Marktplätzen veröffentlicht werden.

Wie lange dauert die Prüfung meiner Bewertungen?

Alle eingehenden Bewertungen werden von unserem unabhängigen Kundenmeinungsdienstleister eKomi gemäß des Bewertungsleitfadens innerhalb von 24 Std. überprüft. Anschließend werden alle geprüften und von eKomi freigegebenen Bewertungen an Galeria Kaufhof übergeben.

Wie kann ich eine neue Bewertung abgeben bzw. eine bestehende Bewertung ändern / löschen lassen?

Sie können Ihre bestellten Produkte und unseren Online-Shop bewerten, sofern Sie dazu einen Bewertungslink von unserem Partner eKomi per E-Mail erhalten haben. Diesen bekommen Sie automatisch einige Tage nach Ihrer Bestellung. Sollten Sie keinen Link erhalten haben, können Sie auf der eKomi Zertifikatsseite einen neuen Link anfordern. Bitte gehen Sie dazu auf die folgende Seite:

https://www.ekomi.de/bewertungen-galeria-kaufhof.html

Ebenfalls auf dieser Seite besteht die Möglichkeit, eine Frage (bspw. eine Anfrage zur Löschung oder Änderung einer Bewertung) zu stellen oder eine Beschwerde zu einer Bewertung einzureichen.