0 Artikel 0,00 € Warenkorb
0 Artikel Merkliste Merkliste
FAQ - Ihre Bestellung

Fragen & Antworten - Rund um Ihren Einkauf

Herzlich Willkommen bei kaufhof.de!

Antworten und weiterführende Links von der Bestellung bis zur Auslieferung finden Sie im folgenden Fragenkatalog.

Bestellung

Wie bestelle ich bei kaufhof.de?

Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie bitte auf den Button „In den Warenkorb“. Sofern Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie bitte auf „Weiter einkaufen“. Ansonsten klicken Sie einfach auf „Zum Warenkorb“.

In Ihrem Warenkorb können Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte noch einmal überprüfen. Falls gewünscht, können Sie die Anzahl anpassen oder den Artikel aus Ihrem Warenkorb löschen.

Falls Sie weitere Artikel aussuchen möchten, klicken Sie auf „Weiter einkaufen“. Um später wieder zurück in Ihren Warenkorb zu gelangen, klicken Sie bitte auf das Einkaufstütensymbol in der oberen Navigation.

Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Button „Zur Kasse“ und schließen Ihre Bestellung ab.

Für Bestellungen über kaufhof.de, die über einen Gastzugang getätigt werden, besteht ein Mindestbestellwert von 19,00 Euro (exklusive Versandkosten). Eine Bestellung über einen Gastzugang unter einem Bestellwert von 19,00 EUR ist nicht möglich und wird nicht durchgeführt. Für Bestellungen die über einen Kundenaccount, den Sie kostenlos und einfach bei uns anlegen können, getätigt werden, besteht dieser Mindestbestellwert nicht.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung online überprüfen möchten, können Sie dies im Bereich „Meine GALERIA“. Unter „Meine GALERIA“ finden Sie den jeweils aktuellen Stand Ihrer Lieferung, d. h. ob Ihre Bestellung das Lager verlassen hat oder noch bei uns in Bearbeitung ist.  

Sie erhalten außerdem eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt. Diese Versandbestätigung enthält eine Sendungsnummer. Um weitere Transportinformationen von unserem Versandpartner zu erhalten, klicken Sie bitte auf die Sendungsnummer.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung nicht verpackt wurde, können Sie sie stornieren. Setzen Sie sich dazu bitte zeitnah mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Kundenservice
Tel. Nr.: 0221 - 588 70 588

E-Mail: service@galeria-kaufhof.de


Servicezeiten
Mo - Sa: 08:00 bis 22:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Zum Kontaktformular 

 

Lieferung

Werden Versandkosten bei kaufhof.de erhoben?

Bei Bestellungen im Wert von mehr als 49,- Euro fallen keine Versandkosten an. Bei Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 49,- Euro stellen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro in Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass für jede Nachnahmesendung eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 4,- Euro zu zahlen ist. Bei Zustellung durch DHL wird außerdem ein Überweisungsentgelt in Höhe von 2,- Euro pro Paket bei Übergabe der Ware erhoben. 

Wie schnell liefern Sie?

Lieferungen mit Hermes und DHL sowie in eine unserer  Galeria Kaufhof Filiale sind in der Regel nach 2-3 Werktagen bei Ihnen bzw. in der Filiale. Lieferungen über eine Spedition erreichen Sie in der Regel nach 4-5 Werktagen.

Der genaue Liefertermin Ihrer Bestellung wird Ihnen im Warenkorb angezeigt oder bei einer telefonischen Bestellung von unseren Service-Mitarbeitern persönlich mitgeteilt.

Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen an Wochenenden, durch Feiertage und z. B. in der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Bei Bestellungen von höherem Warenwert findet eine Auftragsprüfung statt. Diese Prüfung kann gegebenenfalls zu einer Lieferverzögerung führen.

Im Falle einer Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend per E-Mail oder telefonisch informieren. kaufhof.de haftet für Verzögerungen nur bei schriftlich bestätigten Lieferfristen in Fällen, in denen kaufhof.de ein Verschulden anzulasten ist. 

Mit welchen Zustellern liefern Sie?

Unsere Versandpartner sind DHL, Hermes und die Spedition Hendricks.

Mit DHL und Hermes können Sie sich die Ware nach Hause oder z. B. ins Büro schicken lassen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich Ihre Bestellung kostenlos in eine unserer Filialen liefern zulassen.

Großvolumige Ware sowie Artikel über 30 kg liefern wir über die Spedition Hendricks,  bzw. über die mit ihr verbundenen Partnerspeditionen aus.

Kann ich mir die Ware auch an eine Packstation oder einen Paketshop liefern lassen?

Sie können im Bestellprozess eine „Packstation oder einen Paketshop“ auswählen. Diese Seite erreichen Sie entweder, indem Sie nach der Eingabe Ihrer Rechnungsadresse unten auf der Seite einen Haken bei „abweichende Lieferadresse eingeben'“ setzen oder Sie klicken im letzten Schritt der Bestellung bei der Lieferadresse auf „ändern“. 

Wie erfolgt die Lieferung über eine Spedition?

Der zuständige Spediteur wird sich mit Ihnen telefonisch zwecks einer Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Deshalb ist die Angabe Ihrer Telefonnummer bei der Bestellung von großvolumigen Artikeln, wie z. B. Matratzen, unbedingt erforderlich.

Die Lieferzeiten unseres Spediteurs sind Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind leider keine Auslieferungen möglich.

Gebrauchte Artikel können mit Ausnahme Ihrer alten Matratze/ Ihres alten Rahmens zurzeit noch nicht für Sie entsorgt werden.

Warum erhalte ich meine Lieferung in mehreren Paketen?

Damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Ob Ihr Einkauf als Teillieferung erfolgt, wird automatisiert durch unser Bestellsystem bestimmt.

Nach Ihrem Einkauf erhalten Sie wie gewohnt eine Bestellbestätigung per E-Mail für alle Artikel. Sobald die Pakete das Lager verlassen, erhalten Sie jedoch eine separate E-Mail für jedes Paket, mit jeweils einer Sendungsnummer für die Nachverfolgung, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Wir haben uns für diese Versandmöglichkeit entschieden, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können und Verzögerungen im Versand zu vermeiden.

Wie kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung..

Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Versandpartner jederzeit online verfolgen können.

Haben Sie bei uns bereits ein Kundenkonto eröffnet, finden Sie unter www.kaufhof.de unter „Meine GALERIA“ eine detaillierte Übersicht, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Klicken Sie einfach in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ auf Sendungsdetails.

Nach Ihrem Einkauf erhalten Sie wie gewohnt eine Bestellbestätigung per E-Mail für alle Artikel. Sobald die Pakete das Lager verlassen, erhalten Sie jedoch eine separate E-Mail für jedes Paket, mit jeweils einer Sendungsnummer für die Nachverfolgung, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Wir haben uns für diese Versandmöglichkeit entschieden, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können und Verzögerungen im Versand zu vermeiden.

Was ist, wenn der Zusteller mich nicht antrifft?

Sollten Sie bei der Warenanlieferung nicht zu Hause sein, haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, Ihr Paket zu erhalten.

Bei DHL wird Ihr Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben oder in die nächst-gelegene DHL Filiale zur Abholung für Sie hinterlegt .Hierzu erhalten Sie eine Nachricht in Ihrem Briefkasten, in welcher DHL Filiale Sie das Paket abholen können.

Hermes versucht bei Nichtantreffen Ihnen das Paket 3x zuzustellen. Sollten Sie nicht angetroffen werden, haben Sie die Möglichkeit, über Hermes eine erneute Zustellung zu vereinbaren.

Liefert unser Spediteur Ihre Bestellung aus, hinterlässt er Ihnen bei Nichtantreffen ebenfalls eine Information, wie Sie ihn zwecks Vereinbarung eines neuen Zustelltermins kontaktieren können. 

Was mache ich, wenn die Lieferung nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird oder ganz ausbleibt?

Bitte prüfen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihre Lieferung auf dem Weg zu Ihnen ist. Einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie von uns per E-Mail in der Versandbestätigung. Sie finden den Link auch in Ihrem Benutzerkonto „Meine GALERIA“.

Sollten Sie hier keine zufriedenstellenden Informationen erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf:

Kundenservice
Tel. Nr.: 0221 - 588 70 588

E-Mail: service@galeria-kaufhof.de

Servicezeiten
Mo - Sa: 08:00 bis 22:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Zum Kontaktformular

Liefern Sie ins europäische Ausland aus?

Eine Auslieferung erfolgt zurzeit ausschließlich in Deutschland.

Kann ich meine in einer Galeria Kaufhof Filiale gekaufte Ware nach Hause liefern lassen?

Ja, bei einem Einkauf ab 49,- Euro liefern wir Ihnen deutschlandweit die Ware kostenlos nach Hause.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Zahlungsmittel im Online-Shop

Grundsätzlich akzeptieren wir Zahlungen mit PayPal, per Kreditkarte, per MasterPass, per Galeria Kaufhof Geschenkkarte, auf Rechnung sowie Zahlungen per Sofortüberweisung oder Nachnahme. Wir behalten uns jedoch den Ausschluss einzelner Zahlungsarten vor.

Ein Kauf auf Raten ist nicht möglich.

Zahlungsmittel in unseren Filialen

In unseren Galeria Kaufhof Filialen akzeptieren wir neben Bargeld auch die Zahlung mit der Galeria Kaufhof Geschenkkarte.

Sie können außerdem bei uns mit Ihren PAYBACK-Punkten bezahlen, wenn Sie möchten.

Als elektronische Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Karten sowie folgende Kreditkarten: American Express, Master Card, VISA, Diners Club, Maestro, JCB und CUP.

Ein Kauf auf Raten ist nicht möglich.

Wie sicher ist mein Einkauf mit Kreditkarte?

Um Ihre Kreditkartendaten bei der Internet-Übertragung vor unbefugten Zugriffen zu schützen, setzten wir SSL als eines der zurzeit sichersten Verschlüsselungsverfahren ein.

SSL steht für 'Secure Socket Layers' und ist ein ausgereiftes Verschlüsselungsverfahren, das im Internet bereits seit langem eingesetzt wird. Dabei wird der gesamte Datenverkehr zwischen dem Browser des Kunden und dem Server (z. B. www.kaufhof.de.) mit bis zu 128 Bit verschlüsselt, sodass niemand die Daten 'abhören' kann. Die Verschlüsselung wird aktiviert, wenn Sie im Warenkorb auf den 'Zur Kasse'-Button klicken, und immer, wenn Sie sich als registrierter Kunde mit Ihrem Passwort bei kaufhof.de anmelden. Alle folgenden Seiten werden dann umgehend durch SSL abgesichert.

Sie erkennen die Verbindung zu einem Sicherheitsserver daran, dass die URL (Adresse der Internetseite) mit 'https://' (statt 'http://') beginnt. Beim Internet Explorer, Mozilla Firefox und beim Netscape Navigator ist zusätzlich das Vorhängeschloss in der Navigationsleiste unten rechts zu sehen.

Falls Sie keine Kreditkarteninformationen über das Internet versenden wollen, bieten wir zwei verschiedene Möglichkeiten der Offline-Zahlung an - per Nachnahme oder per Zahlung auf Rechnung. Galeria Kaufhof behält sich jedoch das Recht vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. 

Bezahle ich bei PayPal / Kreditkartenzahlung im Voraus oder nach der Lieferung?

Selbstverständlich zahlen Sie erst, nachdem die bestellte Ware unsere Lager verlassen hat. Kommt es bei der Annahme der Lieferung zu Verzögerungen, kann es ausnahmsweise vorkommen, dass der Rechnungsbetrag eingezogen wird, bevor Sie die Ware erhalten haben.

Wie funktioniert die Bezahlung per Nachnahme?

Bei Zahlung per Nachnahme sind vor Aushändigung der Ware durch den Zusteller Nachnahmegebühren in Höhe von 4,- Euro sowie - bei Zustellung durch DHL - zusätzlich ein Überweisungsentgelt in Höhe von 2,- Euro pro Paket zu zahlen. Diese Gebühr wird von DHL für die entstandenen Aufwendungen erhoben.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen per Nachnahme nur bis zu einer Summe von 3.500,- Euro möglich sind.

Wie lauten IBAN und BIC von Galeria Kaufhof?

IBAN: DE97370800400978268033
BIC: DRESDEFF370

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen per Nachnahme nur bis zu einer Summe von 3.500,- Euro möglich sind.

Rückgabe

Wie erfolgt die Rückgabe bzw. die Rücksendung der Ware?

Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Lieferungen zufrieden sind.

Daher haben Sie das Recht, mit Ausnahme der Galeria Kaufhof-Geschenkkarte, alle bei uns gekauften Artikel nach Erklärung Ihres Widerrufs innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurückzusenden oder zurückzugeben. Sie erhalten umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet.

Sofern Sie die Ware in einer Galeria Kaufhof Filiale zurückgeben möchte, bringen Sie bitte Ihre Rechnung oder den Liefer-/Retoureschein mit.

Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Detailierte Informationen finden Sie auch auf der Seite Umtausch & Rückgabe.

Filialabholung

Welche Kosten fallen bei der Lieferung an eine Galeria Kaufhof-Filiale an?

Die Lieferung an eine Galeria Kaufhof Filiale ist für Sie immer kostenlos und unabhängig vom Bestellwert. 

Wann kann ich meine Bestellung in der Filiale abholen?

Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung per E-Mail oder auf Wunsch per SMS, sobald die bestellte Ware in der gewählten Galeria Kaufhof Filiale abholbereit ist. In der Regel ist dies 2-3 Werktage nach Ihrer Bestellung der Fall. Ihre Bestellung liegt dann während den regulären Öffnungszeiten der Galeria Kaufhof Filiale 10 Tage zur Abholung für Sie bereit. 

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

In jeder Galeria Kaufhof Filiale gibt es eine extra gekennzeichnete Abholstation. In der E-Mail, die wir zur Abholung Ihrer Bestellung versenden, vermerken wir das Stockwerk, in dem sich die Abholstation in Ihrer Galeria Kaufhof Filiale befindet.

Was benötige ich, um meine Bestellung entgegenzunehmen?

Bitte bringen Sie zur Abholung Ihrer Bestellung Ihren Abholschein sowie einen gültigen Personalausweis, Führerschein oder ein vergleichbares behördlich ausgestelltes Ausweisdokument mit. Den Abholschein erhalten Sie zusammen mit der Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung in Ihrer Wunschfiliale bereitliegt.

Sie können den Abholschein ausdrucken. Es reicht auch aus, wenn Sie uns den Abholschein an der Kasse auf Ihrem Smartphone vorzeigen.

Sollten Sie die Bestellung nicht selbst abholen, kann dies auch ein von Ihnen bevollmächtigter Vertreter übernehmen. Hierfür möchten wir Sie bitten, eine Vollmacht zur Abholung auszustellen.

Ich habe keinen Abholschein erhalten. Wie erhalte ich diesen Beleg?

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Sie unsere E-Mail mit der Abholbenachrichtigung nicht erhalten. Erfahrungsgemäß verschieben einige E-Mail-Konten Nachrichten in den sogenannten Spam-Ordner. Bitte Prüfen Sie daher zunächst, ob unsere E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner verschoben wurde.

Sollten Sie Ihren Abholschein nicht erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung:

Kundenservice
Tel. Nr.: 0221 - 588 70 588

E-Mail: service@galeria-kaufhof.de

Servicezeiten
Mo - Sa: 08:00 bis 22:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Zum Kontaktformular

Der Kundenservice prüft gerne den Status Ihrer Bestellung und sendet Ihnen den Abholschein zu, sofern Ihre Bestellung schon in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit liegt.

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht persönlich in unserer Galeria Kaufhof Filiale abholen können, kann dies auch ein von Ihnen bevollmächtigter Vertreter übernehmen. Das entsprechende Formular finden Sie hier.

Ich habe keinen Abholschein erhalten. Wie erhalte ich diesen Beleg?

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Sie unsere E-Mail mit der Abholbenachrichtigung nicht erhalten. Erfahrungsgemäß verschieben einige E-Mail-Konten Nachrichten in den sogenannten Spam-Ordner. Bitte Prüfen Sie daher zunächst, ob unsere E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner verschoben wurde.

Sollten Sie Ihren Abholschein nicht erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung:

Kundenservice
Tel. Nr.: 0221 - 588 70 588

E-Mail: service@galeria-kaufhof.de

Servicezeiten
Mo - Sa: 08:00 bis 22:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Zum Kontaktformular

Der Kundenservice prüft gerne den Status Ihrer Bestellung und sendet Ihnen den Abholschein zu, sofern Ihre Bestellung schon in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit liegt.

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht persönlich in unserer Galeria Kaufhof Filiale abholen können, kann dies auch ein von Ihnen bevollmächtigter Vertreter übernehmen. Das entsprechende Formular finden Sie hier.

Kann ich meine Bestellung direkt in einer Galeria Kaufhof Filiale bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung  in der Filiale bezahlen, sofern Sie auf Rechnung bestellt haben. Hierfür zeigen Sie bitte bei Abholung der Ware Ihre Rechnung oder den Lieferschein an der Kasse vor.

Sofern Sie mit einer anderen Zahlungsart bezahlt haben, erfolgt die Bezahlung online im Rahmen des Bestellprozesses.

Kann ich die bestellte Ware auch direkt in der Filiale anprobieren und ggf. zurückgeben?

Selbstverständlich können Sie die Ware in Ruhe vor Ort anprobieren und auf Wunsch erhalten Sie eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern. Sofern Ihnen die Ware nicht gefällt oder Sie eine andere Größe benötigen, können Sie die Ware direkt vor Ort umtauschen bzw. retournieren. 

Bekomme ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

Selbstverständlich erhalten Sie bei einer Retoure Ihr Geld zurück. Die Erstattung des Kaufbetrags erfolgt dabei auf dem Wege, auf dem Sie die Ware bezahlt haben. Siehe dazu auch den Abschnitt 'Rückgabe' – 'Wie erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrags?'

Kann ich jeden Artikel an eine Galeria Kaufhof Filiale liefern lassen?

Leider können nicht alle Artikel an unsere Filialen geliefert werden.

Sperrige Ware, z. B. Matratzen und Bettrahmen, können nicht an unsere Filialen geliefert werden. In dem Fall dass von Ihnen ausgesuchte Ware nicht an eine unserer Filialen geliefert werden kann, teilen wir Ihnen dies über einen Hinweis am Artikel während des Bestellprozesses mit.

Kann ich mich vor dem Kauf in einer Filiale über die Verfügbarkeit von Artikel informieren?

Sie können sich zu jedem Artikel in unserem Online-Shop über den aktuellen Bestand in Ihrer Wunschfiliale informieren. Geben Sie dazu einfach auf der Produktseite auf „Filialverfügbarkeit prüfen“. Sie erhalten zuverlässige Informationen darüber in welcher Größe und Farbe der Artikel in Ihrer Wunschfiliale vorhanden ist.

Kann ich online Artikel in einer Filiale reservieren?

Sie können zu jedem Artikel in unserem Online-Shop eine Reservierungsanfrage an Ihre Wunschfiliale senden. Sie werden per E-Mail informiert sobald der Artikel für Sie reserviert wurde. Sollte ein Artikel in der Filiale einmal nicht reservierbar sein, erhalten Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten spätestens nach 2h eine E-Mail zur Information. Die Reservierung ist für Sie natürlich kostenfrei. Sie haben zwei Geschäftstage Zeit den Artikel in der Kaufhof Filiale abzuholen.

Aktionscodes und Coupons

Wie kann ich einen Aktionscode einlösen?

Sie können Aktionscodes an zwei Stellen einlösen.

  • Im Warenkorb finden Sie unten auf der Seite ein Feld „Aktionscode eingeben“. Wenn Sie auf das Feld klicken, erscheint ein Eingabefeld für Ihren Aktionscode.
  • Auf der letzten Seite im Bestellprozess finden Sie das Feld noch einmal und haben dort die Gelegenheit, Ihren Aktionscode einzugeben.

Aktionscodes werden bei Einlösung anteilig von den Einzelpreisen der im Warenkorb befindlichen Produkte, für die der Code gültig ist, abgezogen. 

Kann ich mehrere Aktionscodes bei einer Bestellung einlösen?

Grundsätzlich kann pro Bestellung immer nur ein Aktionscode eingelöst werden. 

Mein Aktionscode wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Sofern Ihr Aktionscode nicht akzeptiert wird, kann dies verschiedene Gründe haben.

  • Prüfen Sie, ob die Schreibweise des Aktionscodes korrekt ist.
    • Sofern Ihr Code Bindestriche enthält, geben Sie diese bitte mit ein.
    • Bitte beachten Sie bei der Eingabe die Groß- und Kleinschreibung.
    • Ziffern und Buchstaben sind sich zum Teil sehr ähnlich, z. B. die Ziffer Null und der Buchstabe O sowie die Ziffer Eins und das kleine L.
    • Groß- und Kleinbuchstaben sind sich zum Teil sehr ähnlich, z. B. die Buchstaben kleines L und großes i.
       
  • Prüfen Sie, ob der Code nur in Verbindung mit einer PAYBACK Nummer gültig ist.
  • Prüfen Sie, ob für die Aktion ein Mindestbestellwert erreicht werden muss, damit der Code gilt.
  • Prüfen Sie, ob der Code noch gültig ist bzw. ob die Aktion schon läuft, für die Sie den Code nutzen möchten.
  • Prüfen Sie, ob der Code auf die im Warenkorb befindlichen Artikel gilt. Bei einigen Aktionen nehmen nicht alle Marken, die wir verkaufen, teil. Welche Marken ausgeschlossen sein könnten, entnehmen Sie bitte den Informationen zur jeweiligen Aktion oder Ihrem Coupon.
  • Prüfen Sie, ob Sie den Aktionscode bereits eingelöst haben.
  • Beachten Sie, dass Aktionscodes generell nicht mit Geschenkkarten kombinierbar sind.
  • Aktionscodes sind nicht immer mit allen Rabatten und Preisreduzierungen, die im Warenkorb zu sehen sind, kombinierbar. 
Warum wird mein PAYBACK Aktionscode nicht akzeptiert?

Um PAYBACK Aktionscodes einzulösen, geben Sie bitte im Warenkorb oder auf der letzten Seite des Bestellprozesses Ihre PAYBACK Nummer ein.

Das Feld 'PAYBACK Nummer eingeben' zur Eingabe der PAYBACK Nummer finden Sie oberhalb des Eingabefeldes für den Aktionscode.

Woher weiß ich, welche Einlöse-Bedingungen bei einer Aktion gelten?

Die Einlöse-Bedingungen finden Sie dort, wo Sie den Aktionscode bekommen oder gesehen haben.

 

Die Einlöse-Bedingungen zu einer Aktion finden Sie auf Ihrem Coupon oder auf der Werbefläche bzw. Aktionsseite im Online-Shop, auf der die Aktion kommuniziert wird.