Menü
0 Artikel Merkliste Merkliste
0 Artikel 0,00 € Warenkorb
FAQ - Meine Galeria

Fragen & Antworten zu "Meine Galeria"

Wie kann ich ein Kundenkonto im Online-Shop von Galeria Kaufhof eröffnen?

Sie können sich im Online-Shop registrieren, indem Sie im oberen Bereich der Webseite auf „Anmelden“ klicken. Unter “Ich bin neu hier“ können Sie dann Ihr Kundenkonto anlegen. Zudem haben Sie Möglichkeit, auch während des Bestellprozesses ein Kundenkonto zu eröffnen.

Füllen Sie anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Das Passwort legen Sie selbst fest.

Im Rahmen Ihrer ersten Bestellung im Online-Shop werden Sie gebeten, Ihre Adressdaten sowie Ihre bevorzugte Zahlungsart anzugeben.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Kundenkonto eröffne?

Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen, dann können Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung schnell und bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Das erspart Ihnen die Mühe Ihre persönlichen Daten nochmals komplett einzugeben.

Weiter erhalten Sie alle Informationen und einen Überblick über den  von Ihren bereits getätigten Bestellungen und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen. 

Bekomme ich ein Passwort, um mein Konto aufzurufen?

Das Passwort vergeben Sie selbst bei der Kontoeröffnung.

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Klicken Sie auf der Startseite unseres Online-Shops auf “Meine GALERIA“ und dort auf „vergessen“ am Passwort-Eingabefeld. Tragen Sie dort bitte die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie ein Benutzerkonto bei uns eingerichtet haben. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf den Link. Sie werden dann aufgefordert, ein neues Passwort für Ihr Benutzerkonto zu vergeben.

2. Eine andere Möglichkeit finden Sie im Warenkorb, wenn Sie sich einloggen möchten. Auch hier finden Sie am Passwort-Eingabefeld die Möglichkeit „Vergessen“ zu wählen.

Sollten Sie auf diesen Wegen nicht weiterkommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

Kundenservice
Tel. Nr.: 0221 - 588 70 588

E-Mail: service@galeria-kaufhof.de

Servicezeiten
Mo - Sa: 08:00 bis 22:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Zum Kontaktformular

 

Kann ich das Passwort oder meine E-Mail Adresse selbst ändern?

Klicken Sie auf den Button „Meine Galeria“ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Im Bereich „Kontoeinstellungen“ können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern.