Menü
0 Artikel Merkliste Merkliste
0 Artikel 0,00 € Warenkorb
Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Ihre Bestellung wird bei uns mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollten Sie trotzdem etwas zu reklamieren oder zu beanstanden haben, können Sie die Ware problemlos umtauschen.

Was Sie über Ihr Recht auf Widerruf wissen müssen:

Ihr Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, bei uns online gekaufte Artikel nach Erklärung Ihres Widerrufs innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurückzusenden und erhalten umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Rücksendung per Hermes oder DHL

Wir bieten Ihnen an, Ihre Rücksendung per Hermes oder DHL an uns zurück zu senden. In beiden Fällen bitten wir Sie, das beigefügte Rückgabeformular vollständig auszufüllen und beizulegen. Zur Vereinfachung finden Sie beigefügt den Aufkleber "Retoure". Auf diesem bereits freigemachten Aufkleber sind bereits Ihr Absender und die Anschrift des entsprechenden Versandlagers vermerkt. Die Nutzung des Rücksendeaufklebers ist nicht verpflichtend. Entscheiden Sie sich für den Versand über Hermes, bitten wir Sie, Ihr Paket in einem Hermes-Paketshop abzugeben. Wünschen Sie eine Rücksendung an uns über DHL, bitten wir Sie Ihr Paket in einer DHL- Filiale abzugeben.

Uns interessiert, warum Sie den Artikel nicht behalten wollen. Daher nennen Sie uns bitte den Grund für die Rückgabe. Auf dem Liefer-/Retoureschein finden Sie die wichtigsten Rücksendegründe nummerisch aufgeführt. Bitte tragen Sie Zahl und Menge in die dafür vorgesehenen Felder ein. Ihre Angaben erfolgen freiwillig.

Die Anschrift für Rücksendungen:

Die Rücksendeanschrift können Sie entweder dem der Ware beigefügten Retoureaufkleber oder unseren AGB entnehmen. Die Nutzung des Retoureaufklebers ist nicht verpflichtend. Wenn Sie bereits per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Warenwert in der Regel innerhalb von 14 Tagen durch Überweisung auf Ihr Konto oder Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet. Haben Sie per Nachnahme gezahlt, erhalten Sie von uns einen Verrechnungsscheck als Gutschrift.

Rücksendung/Abholung durch Spedition

Wurde Ihnen die Ware, die Sie zurückgeben möchten, durch unseren Spediteur zugestellt, wenden Sie sich wegen der Abholung bitte an unseren Kundenservice unter:
0221 - 588 70 588 (kostenpflichtig).

Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten:

Montag bis Samstag: 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Umtausch in einer der GALERIA Kaufhof Filialen

Bei galeria-kaufhof.de genießen Sie den Vorteil, dass Sie mit Ausnahme der Geschenk-Gutscheine alle Artikel ebenfalls innerhalb von 14 Tagen in einer Filiale in Ihrer Nähe retournieren oder 1 zu 1 umtauschen können. So lässt sich die Retoure mit Ihren Einkäufen in der Filiale bequem verbinden. Er wird an der Servicekasse Ihrer Filiale durchgeführt. Bitte bringen Sie hierzu unbedingt die Rechnung mit dem anhängenden Retourenschein mit.

Uns interessiert natürlich auch hier Ihr Grund für die Rückgabe. Bitte tragen Sie Zahl und Menge in die dafür vorgesehenen Felder auf dem Liefer-/ Retourenschein ein. Damit helfen Sie mit, unser Angebot für Sie noch passender zu gestalten.

Fragen und Anregungen?

Wir sind gerne für Sie da. Unseren Kundenservice erreichen Sie am besten per E-Mail unter der Adresse service@galeria-kaufhof.de.

Unser Kundendienst ist telefonisch für Sie zu erreichen unter:

Service-Hotline: 0221 - 588 70 588 (kostenpflichtig)
Bestell-Hotline: 0221 - 588 70 588 (kostenpflichtig)
Fax-Nr.: 0221 - 588 70 587

Servicezeiten:

Montag bis Samstag: 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr