Einkaufstrolleys: ein unverzichtbarer Einkaufsbegleiter für Ihren Alltag

Nicht, dass es etwas einzuwenden gäbe, gegen eine Einkaufstasche oder einen Shopper; Design und Tragekomfort sind gegenüber dem traditionellen Einkaufskorb weit überlegen. Dafür ist dieser eben "retro" und gerade deshalb wieder ein bisschen "in". Aber ob nun schick, fashionable oder eben nicht, um das lästige Tragen kommt man in beiden Fällen nicht herum. Dabei kann so ein Großeinkauf gut und gerne zehn Kilo wiegen. Ein Einkaufstrolley kombiniert die besten Eigenschaften eines Einkaufswagens im Supermarkt und mitgebrachten Tragetaschen. Man muss keine zusätzlichen Einkaufstüten bezahlen und kann bequem heimrollen. Bestellen Sie sich einen Einkaufstrolley direkt zu sich nach Hause. Viele tolle Angebote finden Sie hier bei Galeria Kaufhof. 

Der Einkaufstrolley: Vom Hackenporsche zum Trend-Transport

Der Einkaufstrolley wird manchmal scherzhaft auch "Hackenporsche" genannt, da man ihn jahrelang in den Supermärkten vor allem in Begleitung von betuchten Rentnern sah. Doch man muss nicht alt und/oder schwach sein, um die Vorteile eines Einkaufstrolleys zu nutzen. Auch junge Leute freuen sich, wenn Gelenke, Rücken, Schultern und Hände geschont werden. Außerdem ist es ja nicht zwingend erforderlich sich einen klassisch-rot-karierten Einkaufstrolley zuzulegen. Trolleys gibt es inzwischen in vielen peppingen Designs. Doch sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch funktional: Die wasserdichte Außenhaut garantiert, dass alles trocken nach Hause kommt und die stabile Form sorgt dafür, dass die Einkäufe nicht beschädigt werden.

SALE - Taschen stark reduziert! Jetzt sparen >