Melanie

... ist Marketing Expert Employer Branding.

Disziplin und eisernen Willen – das brauche ich als Turniertänzerin. Und das Lächeln auf und neben dem Parkett gehört einfach zu mir dazu. Ich mag die Bewegung, die Musik und den sportlichen Wettbewerb, in dem Leichtigkeit eine so große Rolle spielt. Deshalb gebe ich wohl auch ungern auf: weder im Privaten noch im Beruf. Ich bleibe so lange auf der Fläche, bis eine Herausforderung gemeistert ist. Dabei nutze ich handfeste Strategien, die ich liebend gerne mit kreativen Ansätzen untermauere. Und wenn dann ein Projekt erfolgreich abgeschlossen, die richtige Persönlichkeit für eine bestimmte Position im dynamischen Warenhausgeschäft gefunden ist, freue ich mich schon auf die nächste Aufgabe. Und sollte es einmal nicht ganz reibungslos laufen, gilt: Aufstehen, durchatmen und wieder Haltung annehmen – auf dem Parkett und im Büro.