Maren

... ist Pressesprecherin bei Galeria Kaufhof.

24.10.2017

Alles für die Schönheit auf rund 1.400 qm

In der Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee geht es nun auch in der Beauty-Welt traumhaft zu: Nach einer Umbauzeit von rund fünf Monaten eröffnete am 19. Oktober die nach dem Dream Concept völlig neu gestaltete Parfümerie- und Kosmetikwelt auf verdoppelter Fläche. Mehr noch: Ein Sephora-Shop zog ebenfalls in die Filiale ein.
Tags: Filialen, Marken
Eingang zur neuen Beauty-Welt

Um 13 Uhr war es endlich soweit, und die neue Beauty-Welt öffnete ihre Pforten. Einige hundert Menschen strömten begeistert auf die rund 1.400 qm große Fläche – etwa 700 qm mehr als bisher –, die jetzt für neue Marken wie Aveda, Barbor und MAC in der modernisierten Beauty-Abteilung eine hervorragende Bühne bietet. Die Fläche wurde erstmalig nach dem Dream Concept Beauty aufgebaut. „Seit November 2016 genießen unsere Kundinnen bereits den besonderen Service des Dream Concept in der Schuhabteilung. Diesen Weg der exklusiven Warenpräsentation und des außergewöhnlichen Services setzen wir nun konsequent in der Beauty-Abteilung um“, erläutert Filialgeschäftsführer Lars Thiele. Und den Kundinnen gefällts: In der neuen, luxuriösen Atmosphäre lassen sie sich ausführlich an den vielen Countern beraten, holten sich Schminktipps und probierten neue Produkte aus.

Schminkberatung an einem der vielen Counter

Egal ob Make-up, Gesichtspflege oder Naturkosmetik – die Filiale bietet eine gigantische Markenvielfalt und eine einzigartige Kompetenz in Sachen Beauty. Neben den bekannten Topmarken wie Chanel, Lancôme und Estée Lauder präsentieren sich Labels wie Urban Decay und Jo Malone neu. Besonderes Highlight: Die Kollektion Dior Maison der französischen Luxusmarke Dior ist zum Start in ganz Nordrhein-Westfalen ausschließlich in der Düsseldorfer Königsallee Nr. 1 erhältlich.

Jo Malone in der neuen Beauty-Welt

Drei Stunden später, um 16 Uhr, fiel dann auch der Vorhang zur Sephora-Boutique. Hier finden Beauty-Fans internationale sowie exklusive Marken auf rund 130 qm als Teil der neuen Beauty-Welt. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kundinnen nun 20 der beliebtesten Sephora-Marken in unserem Haus anbieten können“, fügt Thiele hinzu.

Eröffnung des Sephora-Shops