Bei der Karriere auf Signale warten.

Oder im Handel Zeichen setzen.

Nehmen Sie die Herausforderungen an

Wir stellen uns immer wieder der Herausforderung, aus jedem Besuch bei Galeria Kaufhof ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu machen. So wollen wir nicht nur unsere qualitätsbewussten Kunden immer wieder aufs Neue faszinieren, sondern auch weitere Zielgruppen für uns gewinnen.

Wir machen Menschen Freude

Der Einkauf bei Galeria Kaufhof soll für unsere Kunden keine bloße Notwendigkeit sein, sondern ein einzigartiges Erlebnis, das ihnen Freude bereitet. Wir wollen faszinieren, inspirieren und begeistern.


„Ich freu mich drauf“ ist unser Leitgedanke und bringt jeden Tag große und kleine Herausforderungen mit sich, die wir mit Begeisterung angehen und lösen. Gegenseitige Wertschätzung und ein Umfeld, das durch ein angenehmes Arbeitsklima, vielfältige Herausforderungen und abwechslungsreiche Abläufe überzeugt, sind für uns unverzichtbarer Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Jeder Tag wartet mit neuen, spannenden Aufgaben – und genau darauf freuen wir uns. Jeden Tag. 

Wir entwickeln uns stetig weiter

Entwicklung erfolgt bei uns nicht nur auf einer technischen, sondern auch auf einer menschlichen Ebene. Offen zu sein für Neues und sich schnell auf Menschen einstellen zu können, ist in unserer Branche unverzichtbar. Denn kein Kunde ist wie der andere. Auf jeden schnell und flexibel zu reagieren ist entscheidend für unseren Erfolg.

Wir wollen unsere Mitarbeiter motivieren, Ziele und Visionen voranzutreiben und zu verwirklichen. Wir wollen nicht stillstehen, wir wollen handeln. Wir stellen uns Herausforderungen, erreichen, was wir uns vornehmen und überwinden dabei althergebrachte Konventionen. Vom individuellen Kundenwunsch bis hin zu großen Veränderungen, die das gesamte Unternehmen betreffen – jeder Mitarbeiter versteht sich als Teil eines großen Ganzen und gibt jeden Tag sein Bestes, um Galeria Kaufhof weiter nach vorn zu bringen. 

Wir arbeiten erfolgreich im Team

Gegenseitiger Respekt wird bei Galeria Kaufhof groß geschrieben. Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig. Jeder Mensch macht Fehler, daraus gilt es zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

In einem Team treffen verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. Wir sehen dies als Chance, auch ganz verschiedene und ungewöhnliche Ideen zu entwickeln. Mit Motivation und Engagement für ein gemeinsames Ziel meistern wir Herausforderungen und feiern Team-Erfolge. Als Mitarbeiter von Galeria Kaufhof sind Sie jeden Tag aufgefordert nicht nur die Zukunft von Galeria Kaufhof, sondern auch die eigene zu gestalten. 

Wir bauen auf Partnerschaftlichkeit

Unsere Geschichte beweist: Galeria Kaufhof bietet als Arbeitgeber die Solidität eines über Jahrzehnte hinweg beständig gewachsenen Unternehmens mit verlässlichen, partnerschaftlichen Arbeitsverhältnissen, ausgeprägtem Team-Spirit und umfassenden Sozialleistungen.

Galeria Kaufhof ist als Unternehmen über Jahrzehnte hinweg gewachsen. Dabei wurde unsere Unternehmenskultur von unseren Mitarbeitern und ihrem Umgang miteinander entscheidend geprägt. Darum ist es Galeria Kaufhof sehr wichtig ein verlässliches Arbeitsumfeld mit Tarifgehältern, mitarbeiterorientierter Personalpolitik und nachhaltiger Personalarbeit zu schaffen und zu wahren.

Wir bilden Sie weiter

Die Investition in Sie als Mitarbeiter sehen wir als Investition in Ihre und unsere Zukunft – denn nur gemeinsam und mit exzellent ausgebildeten Fachkräften sind wir in der Lage, Veränderungen voranzutreiben und die Zukunft der Branche zu prägen. Und nur wer sich genug gefördert und gefordert fühlt, ist auch langfristig motiviert, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen.
Galeria Kaufhof bietet viele Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich weiterzubilden. Zum Beispiel durch umfangreiche Talentprogramme und individuelle Unterstützung bei der Entwicklung von Karriereplänen. Leidenschaft wird immer belohnt und engagierte Mitarbeiter bekommen bei uns die Chance, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Auf Kongressen, Vorträgen und Messen, ebenso wie im Learning on the Job finden Sie neue Herausforderungen und entwickeln Ihre Talente weiter. 

Jobbörse

Finden Sie ein Angebot, das Sie nicht ablehnen möchten.

Kontakt

Wir sind auch ganz persönlich für Sie da.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben.